1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2012.

  1. DannyD

    DannyD Guest

    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Verdammte Scheixxe! -nur halt in finnisch.;)
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Er ist 13. geworden. Mit 49 Punkten. Nüchterne Zahlen.
    Aber auch du wirst ihm seine genialen 7 WM Titel nicht wegschreiben können.
    Sein Formel 1 Ruhm überstrahlt alle. Noch sehr sehr lange.
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Der Funkspruch ist garantiert der doofen Fia Schimpfwörterzensur zum Opfer gefallen.
     
  4. yanx

    yanx Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Mein gott... ihr schaut die formel 1 auch nur noch auf sky um jeden tag meckern zu können wie ******* die sind. Gebt euch einfach mal damit zufrieden das sie übertragen und ein schlechtes geschäft damit machen als standig drauf rumzukrammpeln das sie keine 10 jahres verträge abschließen..
     
  5. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Jetzt heisst es warten bis zum 15. März 2013 :(
     
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Um eine wahre Legende in der F1 zu werden, muss man sterben, oder fast verbrennen.

    Klingt jetzt etwas sarkastisch, ist aber so.
     
  7. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    You made my day...

    Du wirfst doch nicht ernsthaft Red Bull vor, sie hätten nur durch Teamorder gewonnennach den Aktionen, die Ferrari die letzten sechs Rennen gebracht hat?

    Ohne Massa zu vernichten wäre Alonso in der Fahrerwertung nicht mal an Räikkönen, Hamilton und Button vorbeigekommen.

    Und ich wiederhole mich gerne: warum kann Massa 1.5 Sekunden schneller fahren als Alonso?
     
  8. britpop71

    britpop71 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Jetzt geht das schon wieder wie letztes Jahr los.:D Hach, ich würde mir nochmal einen langfristigen Vertrag für das wichtigste Sportrecht nach Fußball bei Sky wünschen.:winken:
     
  9. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    2006 im letzten Rennen von MSC hat er Kimi überholt und im Jahr
    2012 im letzten Rennen von MSC hat Kimi ihn überholt.
     
  10. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.614
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Jetzt wird wieder bis März diskutiert, wie lange der März noch weg ist :D und die Rechtefrage bis zum Erbrechen an Kleinigkeiten gedeutet. Willkommen in der Silly Season. :winken: