1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerWachtmeister

    DerWachtmeister Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Guten Morgen,

    weiß denn hier jemand wie sich Sky verhält bzw. in der Vergangenheit verhalten hat, wenn man nach Auslaufen des Vertrages, also wenn Sky dunkel ist, dort anruft?

    Bekam man dann auch noch die Bestkondition?
     
  2. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    wie wäre es mal mit lesen?????

    Kündigen und auf Rückholangebote warten. Ist doch ganz einfach.

    Keanu:mad:
     
  3. suraso

    suraso Silber Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Das würde mich auch mal interessieren. Ich bin nämlich Dezember-Kündiger und würde langfristig gern die Laufzeit bis Ende Januar ziehen - damit ich lange genug zeit zum Überlegen hab, falls Sky nochmal so lange mit der Verlängerung der F1-Rechte zögern sollte wie zu Anfang des Jahres. Außerdem geht auch die Football-Saison bis Ende Januar. Alles zu gucken außer den Playoffs wäre ja auch doof...

    Ich würde dann erst am 2. oder 3. Januar 2013 anrufen und wenn ich dann per sofort verlängere, wird mein Kündigungstermin auf 31.1.2014 berechnet. Aber wie gesagt: Gibt es dann auch noch diselben Konditionen für die Dezember-Kündiger wie Ende Dezember?
     
  4. suraso

    suraso Silber Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Auf den letzten 20 Seiten kam nichts zu dieser speziellen Fragestellung. Aber vielleicht findet sich jemand, der Auskunft geben kann - außer dir, versteht sich!
     
  5. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Wenn du Dezember Kündiger bist, dann wird dein neuer Vertrag automatisch am 1.1 beginnen und auch am 31.1.2014 enden.
     
  6. Madison

    Madison Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Stimmt nicht so ganz.
    Der Vertrag beginnt an dem Tag, wo der Vertrag geschlossen wird.

    Gestern habe ich verlängert, also kam es zu einem Vertragsneustart. Mein Vertrag läuft somit ab 22.11.
    Daher wird mir Sky Komplett im Dezember anteilig abgerechnet.

    Wenn er also am 3. abschließt, dann wird Sky im darauf folgenden Monat bei Rechnungsstellung 2 Tage von der eigentlichen mtl. Gebühr abziehen.

    Richtig ist aber, dass der Vertrag immer bis ende des Monats läuft.
     
  7. suraso

    suraso Silber Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Du meinst, er wird volle 13 Monate dauern? Wenn ein Sky-Vertrag am 1. eines Monats beginnt, dauert er doch IMHO auch nur 12 Monate.
     
  8. Luna2012

    Luna2012 Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Guten Morgen,

    nach den ganzen positiven Rückmeldungen hier, habe ich gerade auch die 0800er Nummer angerufen und nochmals nach einem Angebot gefragt.
    Mir wurde dann auch 34,90€ für das Komplettabo inkl. TVD angeboten (12 Monate).
    Das Angebot habe ich angenommen, jetzt nur noch die Bestätigung abwarten und wieder für ein Jahr ruhe.

    Danke an das Forum hier, somit wusste ich immer, was der aktuelle "Bestpreis" ist.

    Ach ja, ich denke man kann als Novemberkündigr ab jetzt ruhig da anrufen und nachfragen, sollte eigentlich jetzt fast für jeden möglich sein, das Komplettabo für 34,90€ zu bekommen.

    mfg Luna
     
  9. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Das ist korrekt, meistens wird dann der 13. Monat auch mit Gutschrift verrechnet, wen man eine freudliche Mail an die Geschäftsführung sendet.

    Keanu;)
     
  10. Torti1310

    Torti1310 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Ja ich weiß das ich zu früh dran bin mir ging es ja nur darum ob überhaupt der preisnachlass von 49,90 auf 34,90 möglich ist oder nicht weil meistens geht es hier ja um so 5Euro das war mein eigentliches anliegen aber danke für deine schnelle Antwort:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.