1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box2 mit Start für 99 Euro im Fachhandel??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DerSchneider, 25. Januar 2003.

  1. demichve

    demichve Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Der Zeitraum der Gewährleistung entspricht der Verjährung dieses Anspruches (jetzt 12/24 Monate).

    Allerdings muss ich zugeben, dass in den meisten Fällen die Gewährleistung zieht, da man davon ausgehen kann, dass der Mangel schon bei Kauf bestanden hat. Das gilt aber nur für die ersten 6 Monate. Nach den 6 Monaten muss der Käufer beweisen, dass beim Kauf der Mangel schon bestanden hat. Kann er das nicht, hat er Pech gehabt.

    siehe auch http://www.werkzeug-news.de/news/news11203garantie/garantie.html
    Michael
     
  2. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    weiß jemand ob es dieses angebot auch für sat geben wird? oder gibt es schon was ähnliches?
     
  3. DerSchneider

    DerSchneider Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    ...soll folgen, vielleicht ja im März!
     
  4. demichve

    demichve Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    In unserem Mediamarkt gibt es jatzt auch das Angebot (allerdings auch nur kabelboxen)
     
  5. DerSchneider

    DerSchneider Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wie, jetzt schon?? Welcher Markt ist das denn? Ich denke, das Paket darf erst ab 1.2. verkauft werden??
     
  6. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja, ich kenne auch einen Händler, der es ab heute anbietet. Heute ist wohl der erste Tag, an dem das Paket verkauft oder freigeschaltet werden darf...

    Allerdings scheinen einige Händler ja das Paket noch gar nicht bekommen zu haben. In nem Internetshop wurde die Seite heute aktualisiert und dort steht jetzt "Auslieferung in den ersten Februarwochen. Der exakte Zeitpunkt steht noch nicht fest!"...

    Das sieht für mich so aus, als wenn PREMIERE noch Lieferschwierigkeiten hat? Die sind in den vergangenen Monaten sehr unzuverlässig geworden, was die Auslieferung von Receivern an den Fachhandel und den Endkunden angeht.

    Ich kenne zwei Kunden, die über die PREMIERE Homepage direkt das Weihnachtspaket für Kabel bestellt haben! Und das ist jetzt schon 2 bis 3 Wochen her und vorgestern haben sie ein Schreiben bekommen, in dem steht, dass sie noch um Geduld gebeten werden und 3 Freifilme bekommen, wenn der Receiver denn endlich da ist... Finde das komisch, bei Neugeräten gab es diesen Lieferengpass doch bisher nicht, oder?
     
  7. demichve

    demichve Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    @DerSchneider
    Mediamarkt Landau
     
  8. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: D-Box2 mit Start für 99 Euro im Fachhandel??

    Also bei mir geht das trotz Schimpfwort-Blocker:

    http://www.ra-kotz.de/garantie.htm :LOL: :D

    Aber schöner Name, den diese Rechtsanwälte haben! ;)
     
  9. Odw

    Odw Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: D-Box2 mit Start für 99 Euro im Fachhandel??

    Hier wollte ich doch nicht Antworten!
    Sorry:winken:

    CU Odw
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2004
  10. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: D-Box2 mit Start für 99 Euro im Fachhandel??

    Was ist denn nun an so einem Start - Prepaid incl. D-Box für 99,- Euro so besonderes ????

    :confused:

    Und wieso soll das eine extra Aktion ab 01.12. sein???

    Premiere - Start als Prepaid mit D-Box 2 gibt es doch dauernd irgendwo - schon seit Monaten!

    Walmart hatte bis vor kurzem solch ein Start - Prepaid mit D-Box2 sogar für Sat und Kabekl - und sogar incl. 10 BuliSpieltage und 3 Monate Plus - für schlappe 58,90 Kaufpreis.

    Web.de macht seit Monaten Werbung für ein Start - Prepaid mit garantierter D-Box2 - ebenso für Sat und Kabel - und incl. 3 Monaten Sport für genannte 99,- Euro.

    und bei Glowalla.de gibt es die D-Box2 als Kabelversion für schlappe 5,- Euro bei Start als Monatsabo a 5,- Euro, macht gesamt auch nur 65,- Euro.

    Desweiteren stehen solche 99,- Euro Angebote für 12 Monate Start-Prepaid doch dauernd im Mediamarkt oder Promarkt ect. doch stapelweise rum.

    Das einzige was halt selten zu kriegen ist, ist die D-Box 2 als Sat-Version, aber wie geschrieben, bei Web.de läuft auch die Sat-Box seit Monaten als Angebot.

    Von daher versteh ich nun die Besonderheit dieses Thread`s nicht so ganz?

    :rolleyes:

    Gruss Michael1708