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VPRT: "Regelungen für TV-Werbung müssen flexibler werden"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2012.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

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    AW: VPRT: "Regelungen für TV-Werbung müssen flexibler werden"

    Wenn die meinen "Regelungen für TV Werbung müssen flexibler werden"
    dann meinen die, dass sie freie Hand haben wollen, wieviel Werbung wann und wie lange läuft.
    Wehret den Anfängen sage ich immer wieder, gib denen den kleinen Finger und der Arm ist bis zur Schulter ab.
    Dein Vorschlag würden die Reklamesender, als noch mehr Regulierung werten. :winken:
     
  2. MuseBliss

    MuseBliss Silber Member

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    AW: VPRT: "Regelungen für TV-Werbung müssen flexibler werden"

    Gibt es mehr Pay-TV Kunden, dann steigen die Preise dort wieder schön an. Ob auf dem Bauer Sky, RTL oder Sat. 1 steht, ist doch völlig egal.. gemolken wird die Kuh bis zum letzten Tropfen.

    Und wenn es mal Pay-TV ohne Werbung geben würde.. Sky Bundesliga unterscheidet sich in der HZ doch kaum noch von den privaten Sendern. Und das Low-Budget Pay-TV HD+ ist auch nicht weniger werbeverseucht, wenn es da mal wenigstens diesen Mehrwert bieten würde.

    Wenn ich darüber nachdenke, dass man in den USA selbst bei einem PPV für über 30 € und mehr noch Sponsorhinweise zu sehen bekommt, dann würde ich denen am liebsten eine 3-Liter-Flasche in eine Körperöffnung meiner Wahl stecken... und zwar quer!
     
  3. pitti71

    pitti71 Gold Member

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    AW: VPRT: "Regelungen für TV-Werbung müssen flexibler werden"

    ahhhh, der neue. kaum im amt, schon scharrt er mit den hufen.
    zitat :" ....Grewenig: Sie können davon ausgehen, dass bei der Einfügung von Werbung die Zuschauerakzeptanz ein wichtiges Kriterium für den Sender bleibt. Die privaten Sender wollen mit der Flexibilisierung nicht Zuschauer verlieren, sondern zusätzliche Wettbewerbsfähigkeit und Akzeptanz gewinnen. ...."
    ...selten so gelacht. er ist ein guter und wird uns viel spass bereiten.