1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2012.

  1. Klausnasn

    Klausnasn Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)


    Schönredner Norbert Haug wird wieder von einen souveränen Rennen
    sprechen.......:cool:
     
  2. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    McLaren hatte heute das schnellste Auto, da gibts wenig dran zu deuteln, gerade wenn man sich Button anschaut. Haben absolut zu Recht gewonnen.

    Ferrari hat heute bei mir das letzte Quäntchen an Respekt verspielt und da bin ich wohl auch nicht alleine.

    Auch wenn ich grundsätzlich gegen Teamorder bin, weils einfach unfair ist, es ist nun mal erlaubt weil mans nicht verhindern kann. Dass Ferrari heute selbst TROTZ erlaubter Teamorder mutmaßlich immer noch gegen die Regeln verstoßen musste, ist einfach unfassbar - nachgewiesen konnte es ihnen nicht werden, denn Betrügen können sie, dass muss man ihnen lassen.

    Wir werden sehen, ob sie es in Brasilien wagen Massa noch mal so zu schikanieren, zuzutrauen wärs ihnen.

    Danke Ferrari, habt der Formel 1 wieder mal einen Bärendienst erwiesen.
     
  3. Urmeltier

    Urmeltier Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Schnellste Rennrunde, alle FT dominiert, alle Quali Sessions gewonnen nur der Sieg durfte es nicht sein, trotzdem tolles 100. Rennen vom Seb.:winken::love:

    Und Brasilien liegt den Bullen ja, die übrigens heute die Team WM geholt haben.
    Glückwunsch dazu.:winken:
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Er hatte den Speed:D
     
  5. yanx

    yanx Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    hört mir auf mit Mercedes. Die werden auch nächstes jahr vielleicht 1-2 mal ein gutes auto haben und die restliche zeit mit toro rosso hinten rumeiern. Nur weil ein Hamilton kommt werden die nicht von heute auf morgen ein siegauto bauen. Mal davon abgesehen das sich eh kaum noch jemand nächstes jahr für das team interessieren wird. Ich denke wenn die nächstes jahr nicht mindestens 4-6 rennen gewinnen, zieht die AG die reißleine.
     
  6. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Unsere Kollegen aus Österreich :)

    [​IMG]
     
  7. maestro83

    maestro83 Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    welcher hrt hat vettel behindert?
     
  8. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Public Viewing in Heppenheim mit RTL-Übertragung?
     
  9. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Also ehrlich sind sie ja bei Ferrari. Hat trotz des zweifelhaften Mannövers irgendwo Respekt verdient...
     
  10. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    bist auch F1 kommentator?