1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachten 2012 im TV

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 18. November 2012.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Jedes Jahr wieder die gleiche Frage: was bringen die grossen TV-Sender an Weihnachten.
    Und leider gibts, mit wenigen Ausnahmen, wieder die 2658. Wiederholung von Kevin - Allein zu Haus und Allein in New York in sat1 an Heiligabend. ProSieben sendet 16 (!) Folgen von "The Big Bang Theory", bei RTL gibts die Klassiker, die immer kommen, "Schöne Bescherung" mit Chevy Chase und "Tödliche Weihnachten". Vox sendet "E.T. - Der Ausserirdische" und RTL II zeigt "Heidi".
    Das Erste bringt "die Buddenbrooks" und im ZDF gibts "Weihnachten mit Carmen Nebel".
    Am 25.12. gibts die Free-tv Premiere von "Wallstrteet - Geld schläft nicht" in Sat.1, RTL zeigt die Free-TV Premiere von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1". ProSieben zeigt "Transformers - Die Rache" und bei RTL II läuft "Der Polarexpress" und "Das letzte Einhorn".
    Am 26.12. RTL: "Herr der Ringe - Die zwei Türme", "Eat Pray Love", "Hancock".
    ProSieben: "Machete"
    RTL II: "9"
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2012
  2. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.183
    Zustimmungen:
    1.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Weihnachten 2012 im TV

    Zum Glück kann Ich auf's Pay-TV zurück greifen.
    Davon mal abgesehen, wird Weihnachten sowieso wenig Zeit zum TV Schauen übrig sein, da wiedermal ein besuchermarathon abgearbeitet werden muss.
     
  3. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Weihnachten 2012 im TV

    Da helfen nur DVD's , richtige Weihnachtsfilme kommen leider auch im Pay TV nicht.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Weihnachten 2012 im TV

    Ist halt das übliche Weihnachtsprogramm für die Langeweile zwischendurch. Nur haben RTL und VOX scheinbar getauscht: Sonst liefen "Schöne Bescherung" und "Tödliche Weihnachten" bei VOX und "E.T. - Der Außerirdische" kam letztes Jahr bei RTL, dieses Jahr ist es umgekehrt. ;)
    Dazu dann halt die üblichen Super Free-TV Premieren am 25. und der Abschluss am 26. Zu den oben gelisteten Sachen kommen unter Garantie auch wieder 35 Ausstrahlungen von "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" und die üblichen Verdächtigen "Sissi" und "Der kleine Lord". Alle Jahre wieder. ;)
    Aber Weihnachten ist ja auch nicht dazu da, um den ganzen Tag vor dem Fernseher zu liegen.
     
  5. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Weihnachten 2012 im TV

    Wie gut das auch noch Sport am TV übertragen wird.:winken:
     
  6. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Weihnachten 2012 im TV

    Freu mich jetzt schon wenn weihnachten um ist.
    Nur langeweile ,mieses TV programm und dann trifft man noch Verwandte
    Auf die man sowieso kein bock hat.
    Dann auch noch die ganze fresserei die man vorgesetzt bekommt..
    Weihnachten ist total nervig.
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Weihnachten 2012 im TV

    An den Tagen gucke ich eh fast überhaupt kein Fernsehen und wenn, dann eher leichte Unterhaltung um beispielsweise die Wartezeit aufs Abendessen zu vertreiben. Würde da in puncto FreeTV am meisten zu ProSieben tendieren, obwohl ich einen The Big Bang Theory-Marathon nicht ganz so ansprechend finde wie beispielsweise einen Marathon mit den diversen Weihnachtsfolgen von Two and a half men oder von den Simpsons.
     
  8. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Weihnachten 2012 im TV

    Also die einzigen echten Weihnachtsklassiker, wo auch richtig Weihnachtsstimmung aufkommt, sind meiner Meinung nach Stirb Langsam 1 +2.
    Der dritte und der vierte Teil spielen ja leider nicht mehr zu Weichnachten...
     
  9. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Weihnachten 2012 im TV

    Ich werde mir Doctor Who im Pay-TV gönnen. Ansonsten kann man das vom Silvester-Programm ebenfalls behaupten, dass jedes Jahr das Gleiche kommt.
     
  10. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Weihnachten 2012 im TV

    ich lasse Dexter, Prison Break und Breaking Bad in Dauerschleife laufen, sonst würde ich diese Feierlichkeiten net überstehen.
    jedes Jahr läuft doch immer der selbe Mist im Fernsehen, das muss man sich net antun.