1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2012.

  1. Urmeltier

    Urmeltier Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Hinter Vettel, der seinen 3 Titel holt, weil Alonso wegen Getriebeschaden ausscheidet.:winken:
     
  2. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Und Alonso sollte es nicht so wie Muller machen.:D
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    das wäre bombastisch. Aber da die Rennpace des AMG bei weitem nicht aussreicht, muss MSC hoffen, dass die sich vor ihm gegenseitig elimnieren und er die Gunst der Stunde ausnutzen kann. Aber vermutlich wird er eher den Blick in die Rückspiegel wahren müssen, da die Pneus wie gewohnt recht schnell einbrechen werden bei Benz.

    Es wäre dem Siebenmaligen einfach zu wünschen. Unglaublich, dass es sein zeweitletztes Rennen sein wird.

    Für den Grand Prix erhoffe ich mich also ein gutes Ergebnis von MSC und das Alonso irgendwie unter die Top four kommt.
     
  5. gil27

    gil27 Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
  6. Urmeltier

    Urmeltier Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Drückst du eigentlich Alonso die Daumen, wenn es in den letzten Runden zum Duell MSC Alonso um P 4 kommen sollte?:confused:
     
  7. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Für Schumi wäre doch ein Podium wünschenswert.
     
  8. yanx

    yanx Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    wenn er glück hat holt er einen punkt.
     
  9. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)


    Ich denke, dass echt mehr drin ist. Das Problem von Mercedes waren doch sonst die zu stark abbauenden Reifen. Auf dieser Strecke (und mit den harten Mischungen) besteht doch eher das Problem, dass die Teams die Reifen nicht zum Arbeiten bekommen. Das Problem hatte der Mercedes noch nie. Wenn Schumi was reißen kann, dann heute.
     
  10. britpop71

    britpop71 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Wird wohl leider nicht zu Stande kommen, aber er könnte seinem Kumpel Vettel mit dem typischen "Mercedes-Train" einen Gefallen tun und Alonso möglichst lange aufhalten. Ein Podium wäre ihm zum Abschluss seiner einzigartigen Karriere natürlich noch einmal zu wünschen (am liebsten in Brasilien), aber ich fürchte, das wird nicht passieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2012