1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

  1. Chefle

    Chefle Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

    Ich hab noch ganze 11(!) Inhalte drauf...per KabelBW.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime

    Das Problem liegt bei KabelBW und ist seit gestern bekannt.
     
  3. hdschmidt

    hdschmidt Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Philipps PFL9613 Full HD
    Humax Icord 250 GB
    AW: Sky Anytime

    Oh Man, ich *********** hab´s gefunden !

    Antennenkabel war anstatt in der Einkabelbuchse ( nennt man das so ) am Receiver, in der Zweikabelbuchse eingesteckt.:mad:
    Das konnte ja nicht funktionieren.

    Danke trotzdem für eure Bemühungen !

    Gruß
     
  4. Couch_Potato

    Couch_Potato Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma 2D mit 107cm
    Sky HD+ 2TB Pace Receiver
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 820
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 835
    2x Humax9700C Receiver
    Sky komplett/ Netflix/ Amazon Prime
    2x iPad (7,9" und 9,7")
    nVidia Shield K1 Android gaming Tablet 8"
    Medion Android Tablet 10"
    Samsung Galaxy Note4 5,7"
    LG Stylus 5,7"
    Fritzbox7490
    Hyrican Gaming PC Win8.1
    Marantz PM6005 und CD6005
    Yamaha AV-Receiver 301
    Beyerdynamic DT990Pro black edition
    Philips Fidelio X2
    AW: Sky Anytime

    Ist das dasselbe Problem weshalb seit einigen Tagen
    - ja isses schon ne Woche? -
    die EPG auf dem Sky* nicht mehr richtig aktualisiert werden (man immer nur einen Tag voraus blicken kann im EPG ohne groß Zusatzinfos zu den Sendungen) und auch die Funktion "Serienaufnahme" nicht geht seither?

    Wo genau steht denn was drüber zu lesen, daß es "bekannt" ist, im KabelBW Forum hab ich da nix gesehen.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. SK72

    SK72 Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Anytime

    kann man sendungen von zB rtl, sat1 oder kabel1 in hd mit dem sky festplattenreceiver aufnehmen?

    ich bekomme immer nur den hinweis:

    der programmanbieter erlaubt keine aufnahme der sendung.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime

    Nein, HD+ Sender kann man nicht aufnehmen, nur in SD.
     
  8. tuerkeifan

    tuerkeifan Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Anytime

    Ich habe das erstemal "anytime" gestartet und bevor ich nun meine Enttäuschung äußere...sind da wirklich so wenige Filme abrufbar?

    Aktuell darauf geschaltet:

    2 Top highlights

    A-Z ganze 34 Filme darunter aber "select" und "zapping" "demnächst" vlt. 10-15 Filme zum abrufen...:confused:

    ... ist das Alles oder wo liegt mein Fehler :confused:

    Ja, ich habe sky-receiver über 48 Std. auf standby an!

    Gruss
     
  9. nimm3

    nimm3 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Anytime

    Geh mal auf "Alle Inhalte" oder so... mir fällt die genaue Bezeichnung nicht ein... da steht wieviele Inhalte im Moment drauf sind... da können wir dir sagen ob da noch was kommt oder es das schon war aber 10-15 Filme klingt für mich jetzt nicht unrealistisch.
     
  10. tuerkeifan

    tuerkeifan Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Anytime

    Ich habe nun alles durch kann aber leider nichts finden, lediglich bei A-Z steht oben rechts eine Anzahl, derzeit 34 :confused:

    gruss