1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Den letzten Satz sehe ich etwas anders.

    Langjährige Vollpreiskunden erhalten erstmal andere Angebote. Die nähern sich nur langsam dem Bestpreis an und dieses 2-Jahresangebot hat vermutlich (!) auch noch kein gekündigter Bestpreiskunde erhalten, nur Vollpreisabonnenten.
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    ...ich stehe mich in die Ecke und schäme mich...:eek:
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    ...wenn du Glück hast, dann ist bis Ende November noch 34,90 € drin...
     
  4. Luna2012

    Luna2012 Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Natürlich kann die Dame nix dafür, aber trotzdem arbeitet Sie bei Sky und nicht ich...
    Ich werde wohl nicht den Vorstand ans Telefon bekommen und mich mit diesem unterhalten. Im übrigen ist es genau so albern, wenn ich hier lese "schreibe doch eine Mail an die Geschäftsführung" -> klar beantworten die alle Mails persönlich...:D

    Das ist ja im übrigen auch eine tolle Aussage "Sie kann ja nix dafür, Sie ist ja nur "Handlanger" und liest nur alles vor was im System hinterlegt ist.

    Kunden dürfen dann natürlich Ihren Unmut nicht äußern, da ja die Mitarbeiter aus dem Callcenter nix dafür können, sie arbeiten ja nur bei Sky oder für Sky.

    Natürlich wird Sie nix ändern, trotzdem hat bzw. muss Sie nun mal die Politik Ihrer Firma vertreten und bekommt somit auch das Feedback der Kunden zu spüren (ob Ihr das passt oder nicht). Das ist überall in der Wirtschaft so...

    Naja, vielleicht bekomme ich nun durch mein "lautes Auftreten" (im übrigen mehr ironisch gemeint) wahrscheinlich kein gutes Angebot mehr, bin bestimmt jetzt im System als "schwieriger Kunde" hinterlegt :D

    Wollte ja eigentlich nur Wissen bzw. Euer Feedback ob das nun eine Masche ist und was das soll, erst recht wenn man ein bereits abgelehntes Angebot mehrmals angeboten bekommt...

    Trotzdem allen Danke hier und schönen Abend noch.

    PS: Hoffe immer noch auf 34,90€ sind ja noch ca. 2 Wochen
     
  5. passi35

    passi35 Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Hallo, ich bin das erste mal hier und wollte mal nachfragen, ob ich wenn ich das erste Telefonische Angebot ablehne wirklich aus dem System genommen werde?? Habe mein Abo zum 31.12.12 gekündigt (Welt+Film+HD+Go für 19,90).

    Letzte Woche in der Post und heute tel. Welt+Film für 24,90 und mit HD 29,90!! Von Sky Go hat die Dame erst garnichts erwähnt, und nachdem ich freunlichst abgelehnt habe, wollte sie mich aus dem System nehmen, weil sie nichts mehr für mich tun könnte!! Muß ich jetzt handeln oder kommt da noch mehr!!

    Danke Kay
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Antwort: Nein.
     
  7. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Albern finde ich, etwas als "albern" abzutun, ohne darüber richtig nachgedacht zu haben.

    Natürlich beantwortet kein Geschäftsführer deine Mail persönlich, aber diese Mail landet bei einem Team, das eine höhere Kompetenz hat, als das normale Callcenter und Serviceteam.

    Würdest du regelmäßig hier mitlesen, wüsstest du, dass viele berechtigte Beschwerden und Anliegen nach einer Mail an die GL geklärt werden konnten.

    Wenn du die Ratschläge und Tipps hier albern findest, dann verzichte doch einfach darauf, weitere Fragen zu stellen.
     
  8. skywolle

    skywolle Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    HUMAX icord HD
    Philips LED
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    :winken:Hallo, will mich noch mal melden. :winken:

    Natürlich weiß ich, was ihr hier wollt.
    Steht eigentlich auch eindeutig in meinem Post. Ist natürlich nicht von jedem gelesen worden, warum auch immer.
    Wieso meine Formatierung nicht übernommen worden ist und der Text fortlaufend erschien, kann ich jetzt nicht nach vollziehen.
    Hätte die Vorschau nutzen sollen.
    Vielleicht liegt es am FF, der spinnt in letzte Zeit. Fühle mich trotzdem etwas angebläfft, welch freundliche Begrüßung.
    Versuchs nochmal mit dem IE.
     
  9. mySky

    mySky Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Also werden Langzeitkunden wohl eher "stiefmütterlich" behandelt!
    Weia... da wird das Email-Postfach von Brian S. wieder "platzen".:rolleyes:
     
  10. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.080
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-


    Der Ton macht halt auch bei Sky die Musik. "Das ist überall in der Wirtschaft so" ;)

    Eine freundliche Mail an die GL hat mir auch schon 2mal geholfen, wenn es
    manchmal auch etwas gedauert hat:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.