1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 149788, 27. Juli 2012.

  1. G-Max

    G-Max Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: NBA Saison 2012/2013

    Ich werd mir morgen nen neue internetverbindung zulegen 16000+ damit müsste das HD Bild klappen ! Hab nur noch ne Frage ich besitze eine Xbox 360 hab allerdings immoment kein Xbox live Gold so ein Jahres Abo würde mir 59 Euro kosten 40 Euro mehr und ich hätte Apple TV ...... Laufen die Streams deutlicher besser auf Apple TV als auf der Xbox und ist das HD Bild schärfer ? Bzw gibt es Apple TV in jedem größeren Elektro Markt ? Hab das noch nie gesehen .... Greetz G-Max
     
  2. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NBA Saison 2012/2013

    Apple TV gibt es nicht überall, Apple lässt seine Produkte nur in ausgewählten Shops verkaufen.
     
  3. Patinoz

    Patinoz Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NBA Saison 2012/2013

    bestell einfach bei amazon
     
  4. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NBA Saison 2012/2013

    Oder noch einfacher direkt bei Apple
     
  5. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    AW: NBA Saison 2012/2013

    Stream zieht bei der Xbox360 immernoch nach.:( Auch nach dem Update!
    Von der Grafik her ist das Bild aber bombig!:)
    Wenn einer von Euch gut englisch kann,dann schreibt doch mal bitte an die NBA,bzw.an NBA Game Time.
    Das kann ja nicht so bleiben,meine Leitung ist Top!
    ESPN läuft jetzt auch auf der Xbox360,nur der alle 2Min. stoppende Stream stört,wenn das nicht wäre,dann ist die Xbox360 um Längen besser als Apple TV!
    Ist meine Meinung
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2012
  6. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: NBA Saison 2012/2013

    @mavscounter : Wieso ist es auf der XBOX um Längen besser als auf dem Apple TV ( wenn denn alles läuft auf der Box ) ? Bin ja so bekloppt und hole mir ggf. auf noch eine XBOX :)
     
  7. Gast 149788

    Gast 149788 Guest

    AW: NBA Saison 2012/2013

    Wenn du deinen PC/Laptop mit dem TV verbinden kannst, dann brauchtst du nur den League Pass (watch.nba.com). Du guckst die Spiele dann im Internetbrowser. Du kannst die Spiele über den League Pass natürlich auch direkt am PC/Laptop im Browser angucken.

    Apple TV ist eine kleine Box, die direkt am TV angeschlossen wird und ihre Inhalte aus dem Internet bekommt. Die NBA App sollte bereits automatisch drauf sein (sonst Softwareupdate) und wird als Icon dargestellt. Auch hier musst du wieder den League Pass haben und dich dann in der App mit deinem League Pass-Account anmelden.

    Fazit: wenn du den PC/Laptop ohne große Umstände mit dem TV verbinden kannst, brauchst du kein Apple TV.

    Korrigiert mich bitte, sollte ich falsch liegen.
     
  8. sternblink

    sternblink Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NBA Saison 2012/2013

    Hallo,

    da mein Nettop im Wohnzimmer dieses Jahr mit dem ILP nicht mehr so "flüssig" läuft wie letztes Jahr (da bin ich über den Alternativ-Server "ilp2.nba.com" gegangen, gibs nicht mehr) habe ich mir testweise ein Apple TV zugelegt.

    Leider kann ich mich da nicht mit meinen Account-Daten anmelden. Kommt immer die Fehlermeldung "auth failed. server status 0". Auf jedem PC funktioniert die Anmeldung problemlos (4 zu Haus getestet, 1 auf Arbeit).

    Was ich bisher beim Apple TV gemacht habe:

    - Software auf akt. Stand gebracht, danach war das NBA Icon da
    - Einstellungen zurückgesetzt
    - Sprache auf "Deutsch"
    - Zeitzone auf "Berlin"

    Einen iTunes Store Account habe ich nicht, da sonst kein Apple-Produkt im Haus. Angeblich braucht man das für die NBA App auch nicht. Wenns was hilft, würde ich das auch noch anlegen. Müsste ich wohl auf einen PC iTunes installieren.

    Hat noch einer ne Idee oder einen Tipp, was ich ausprobieren könnte?

    Leider gibts ja keine App für die PS3, die ist im Gegensatz zum Apple TV wenigstens einigermassen perfomant.
    cu,
    Volkmar
     
  9. Ben85

    Ben85 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    digital receiver
    AW: NBA Saison 2012/2013

    Ich habe die Xbox App und Apple TV ein paar Tage getestet. Im direkten Vergleich in Bezug auf den NBA LP. Ein paar Seiten zurück habe ich was dazu geschrieben.

    Die Bildqualität ist bei beiden ziemlich gleich. Nach dem Update für die Xbox gibt es dort auch keine Blackouts mehr.

    Was mich gensauso wie Maik stört sind die unregelmäßigen Ruckler bei der Xbox. Bei Apple TV läuft es aber auch nicht 100% flüssig auch da gibt es unregelmäßige Ruckler. Ob das jemand stört oder nicht hängt von der persönlichen Empfindung ab.

    Die Benutzeroberfläche der Xbox spricht mich mehr an als die von Apple TV. Alles etwas übersichtlicher. Außerdem hast du bei der Xbox mehr Einstellungsmöglichkeiten wie z.B. das Bild während eines Spiels zu teilen oder du kannst die Anzeige der Übertragungsqualität einblenden.

    Ich habe mich für die Xbox entschieden, weil ich gerne zocke und sonst keine entscheidenden Vorteile der Apple Box bemerkt habe. Ich besitze auch keine Apple Geräte.

    Die Apple Box ist halt mit ca. 100 € deutlich billiger als die Xbox.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2012
  10. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NBA Saison 2012/2013

    Auf welchem itunes-Store steht deine Apple TV in den Einstellungen? Da muss Deutschland ausgewählt sein.