1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 149788, 27. Juli 2012.

  1. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Anzeige
    AW: NBA Saison 2012/2013

    Was habt Ihr mit Balken auf der Xbox360?Wo sehe ich die denn?:winken:
    Ja hab es gefunden,werde gleich mal drauf achten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2012
  2. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    AW: NBA Saison 2012/2013

    No Problemo,
    Ich kann alle Highlights sehe außer,eine.!
    Soviel wie ich weiß wird es bei Apple keine Blackouts geben!Da wir hier in Deutschland ja nichts im TV laufen haben.
    Thunder-Pistons ist bei mir auch schlecht,aber das wird immermal so sein!
    Kommt drauf an was der Server her gibt.Entweder einen guten oder einen schlechten Stream.
    Guck Dir mal Hawks-Portland an,das ist gutes HD
    Der eine Stream ist so,der andere ist wiederrum nicht so gut.
    Sorry,dachte man braucht auch den Apple Account!
    Achse ja die Zusammenfassung OKC-Pistens ist auch bei mir besser als das
    Fullgame.:winken:
     
  3. N1loon

    N1loon Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NBA Saison 2012/2013

    Danke nochmal für deine ausführliche Antowort.:winken:

    Ist aber schon ein wenig schade, dass manche Spiele dann nicht die optimale Qualität hergeben. Über den PC kann man alle Spiele in bester Auflösung auch on demand aufrufen. Naja, ich will aber mal nicht zu kleinlich sein. ;)

    Ansonsten gefällt mir die Aufmachung der App. Alles sehr übersichtlich gestaltet.
    Werde gleich auch mal live reinschalten, mal gucken, ob's dann auch wieder Probleme mit der Qualität gibt.

    Du sagst, du kannst alle Highlights sehen außer eins. Dann sind das bei dir auch die Top 10 Plays oder? :D
    So ist es zumindest bei mir...
     
  4. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NBA Saison 2012/2013

    Normalerweise sind alle Spiele in Topqualität, aber das App ist auch gerade erst gestartet und wahrscheinlich eben auch die Hardware (Server) im Hintergrund, da kann es am Anfang schon mal bei ein paar Spielen passieren, dass was schief geht. Ich gehe davon aus, dass sich das im Laufe der Saison alles normalisieren wird und alles in Topqualität laufen wird.

    Was mir aufgefallen ist, die Livespiele sind von der Qualität nochmal ein Stück besser als die On-Demand Spiele, bei Livespiele sehe ich kaum einen Unterschied zum normalen HD Fernsehbild.
     
  5. Ben85

    Ben85 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    digital receiver
    AW: NBA Saison 2012/2013

    Das Update für die Xbox ist da.

    Man kann alle Spiele von gestern im Archiv anschauen. Möglicherweise wurde das Blackoutproblem behoben.

    Leider haben die Spiele im Archiv immernoch unterschiedliche Qualitätsstufen. Von einem Balken bis 3HD alles dabei.

    Das mit dem Ruckeln und Nachziehen ist immernoch vorhanden. Schade.

    Ausserdem stehen für heute keine Spiele im Kalender.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2012
  6. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NBA Saison 2012/2013

    Juhu endlich kein Blackout mehr, habe schnell mal auf den letzten Donnerstag geschaltet und siehe da NBAonTNT. :D
    Aber wie ich hier lese haben die Leute die über Appel-TV schauen, auch die Schwankungen bei der Qualität bei den Archiv Spielen. Offenbar gibt es da mit dem Server auf das die beiden Apps zugreifen noch einige Probleme.

    Ja das für heute nichts eingetragen ist hat mich auch gewundert.:confused:
     
  7. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NBA Saison 2012/2013

    Hey Danke aber ne Einsteigerfrage !?

    Ich habe weder ein I-Phone noch ein Ipad etc. Nur Itunes nutze ich ab & an. Sollte ich mir nun so nen Apple TV Zugang kaufen, dann mit dem TV verbinden - wie & wo kauft man sich dann die NBA App ?
    Danke & sorry für die vielleicht blöde Frage !
     
  8. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NBA Saison 2012/2013

    Bin jetzt dahinter gekommen, denn bisher war es doch so das Pünktlich um 0 Uhr satt die heutigen Spiele die Spiele für den nächsten Tag angezeigt wurden sind.
    Und für diese Nacht stehen doch die Spiele nun Korrekt drin denn ab 0 Uhr haben wir doch nicht mehr Mittwoch, sondern Donnerstag den 15.11.
    Sprich die Spiele von dieser Nacht Heat@Lakers, Bulls@Sun, Jazz@Celtics usw.
    Ist zwar jetzt ein wenig verwirrende da die anderen Spiele noch nach dem alten Schema aufgeführt sind, darum ist für heute Mittwoch 14.11. keins eingetragen.

    Aber wie oben schon geschrieben da die App ja unsere Zeitzone Anzeigt finden die Spiele ja bei uns morgen früh 0.00Uhr bzw das letzte 3.30Uhr statt von daher alles Korrekt. ;)
    Die Internetseite zeigt dagegen die US Zeitzone an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2012
  9. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NBA Saison 2012/2013

    du meinst wohl eher 1.00 Uhr und 4.30 Uhr, es sind 6 Stunden Zeitunterschied.
     
  10. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NBA Saison 2012/2013

    Ja stimmt also UK Zeit in der XBox App.