1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 149788, 27. Juli 2012.

  1. G-Max

    G-Max Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: NBA Saison 2012/2013

    Hi ich hätte eine frage zu Xbox gametime App. Habt ihr da mittlerweile bei jedem Spiel schon 3 Balken plus HD ? Ich schaff nur immer 3 Balken ^^ kann sein das es an meiner Internet Leitung liegt dann müsste ich mir einen neuen Router kaufen ....
     
  2. Ben85

    Ben85 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    digital receiver
    AW: NBA Saison 2012/2013


    Ich habe auch nicht immer bei allen Spielen 3+HD. Bei manchen Spielen sogar nur 1 oder 2 Balken. Manchmal ändert sich die Qualitätsstufe auch während des Spiels.

    An der Internetverbindung sollte es nicht liegen. Außer du hast eine sehr langsame Verbindung? Ich habe einen 100 Mbit/s Kabelanschluss und habe diese Qualitätsschwankungen.
     
  3. G-Max

    G-Max Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NBA Saison 2012/2013

    Was mich nur etwas beunruhigt ist das ich gar kein 3 Balken plus HD schaffe ^^ und hin und wieder wechselt es auf 2 Balken .... 1 Balken hatte ich eig nie. Zu meiner internetverbindung ich hab 16000 im Erdgeschoss wohne allerdings im 2ten Stock und geh übern repeater in die Xbox mit nem LAN Kabel
     
  4. phoenix0037

    phoenix0037 Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NBA Saison 2012/2013

    Boston-Chicago von gestern hat bei mir nur einen Balken auf der XBox, aber auch auf AppleTV ist die Qualität genauso schlecht ... :(

    Ist das bei euch auch so ? :confused:

    Dann wäre es ja ein grundsätzliches Ding, dass manche Spiele nur in schlechter Quali vorliegen.
     
  5. Patinoz

    Patinoz Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NBA Saison 2012/2013

    Holt es euch einfach auf PC :D
     
  6. phoenix0037

    phoenix0037 Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NBA Saison 2012/2013

    Joar, schon klar ... :rolleyes:

    Nur will ich den jetzt grad nicht ins Wohnzimmer tragen ...
     
  7. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.830
    Zustimmungen:
    2.520
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NBA Saison 2012/2013

    Für alle mit Sat-Anlage, die an NBA TV interessiert sind:
    Unter anderem sendet NBA TV im D-Smart Paket auf Türksat 42° Ost und kann mit kleinen Schüsseln empfangen werden.
    Hier bietet jemand ein D-Smart Modul + Karte sehr günstig an:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/flohmarkt/312459-d-smart-modul-karte.html
    Ihr könnt ihn ja mal fragen, ob NBA TV dabei ist. Und nein, ich habe mit dem Verkäufer nichts zu tun.
     
  8. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.830
    Zustimmungen:
    2.520
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NBA Saison 2012/2013

    Noch eine kleine Ergänzung ...
    Hier findet ihr eine Programmvorschau von NBA TV:
    Programação ZON | Guia TV
    Außerdem trage ich stets die Übertragungen von NBA TV bei liveonsat dot com ein.
     
  9. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NBA Saison 2012/2013

    Ja das gleich auch bei mir das ich bei den Wiederholungen meist nur 2-3 Balken habe ohne HD. Schaue ich die Spiele aber Live habe ich ständig 3 Balken+HD.
    3 Balken gehen ja gerade noch so, aber bei 2 Balken hört der Spaß auf, denn dann wird nicht nur die Bildqualität schlechter sondern auch die Tonqualität. Ich hoffe das ändert sich dann mit dem Update.
     
  10. N1loon

    N1loon Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NBA Saison 2012/2013

    @ mavscounter:

    Ok, habe mir jetzt, gierig wie ich bin, Apple TV zugelegt. :D

    Jedenfalls hat die Einrichtung problemlos funktioniert. Nur ich weiß immer noch nicht, was du meinst, mit "alles auf Deutsch stellen".

    Bin in "Einstellungen" gegangen und habe die Sprache auf deutsch umgestellt, sowie "Berlin, Deutschland" bei Zeitzone angegeben, vorher stand da irgendeine amerikanische Stadt...

    Dann habe ich das Update vorgenommen und kann jetzt problemlos auf die NBA-App zugreifen. :)

    Brauch mich auch nicht mit der Apple-ID anmelden, um mir die Spiele anzuschauen...

    Habe aber noch ein, zwei Probleme mit der App.
    Und zwar ist die Qualität bei fast allen Spielen erste Sahne. Nur bei manchen ist die Bildqualität richtig mies. Z.B wenn du dir das Full Game OKC - PISTONS anschauen möchtest, habe ich kein HD-Bild. Bei der "condensed"-Fassung ist die Bildqualität optimal.
    Hast du auch das Problem bei diesem Spiel? Wär super, wenn du mal nachschauen könntest. :)

    Hab das Teil mit einem LAN-Kabel an mein Modem angeschlossen, hab auch ne 100 Mbit/s-Leitung. Daran sollte es somit nicht scheitern...

    Und kann mir unter dem Punkt "Highlights" nicht alle Videos anschauen. Z.B die Top Ten Plays von gestern kann ich nicht aufrufen. Ist das bei dir auch der Fall?

    Und gibt es Blackouts, wenn man sich die Spiele hierüber anschaut? Bei mir war, wie gesagt, am Anfang alles auf englisch gestellt (Sprache/Zeitzone) und ich benutze eben auch keine Apple-ID.

    Sry nochmal für die vielen Fragen. Hoffe ich verwirre dich nicht zu sehr. :eek: