1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 149788, 27. Juli 2012.

  1. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: NBA Saison 2012/2013

    Moin,

    in Kurzform : So wie Dir das vorstellst, ist das. LAN-Kabel rein, HDMI in Fernseher und los. Der zweite Apple TV ist so teuer, da man diesen jailbreaken kann und eine alternative Soft raufspielen kann (XBMC). Weiter oben im Thread habe ich aber rausgelesen, dass man damit nicht die neue Softwareversion installieren kann und somit nicht das NBA Icon hat. Update ist ein Punkt im Player und schnell gemacht bei der Ersteinrichtung.

    Meine gelesen zu haben, dass es diesen Monat den Apple TV bei Mobilcom Debitel im Shop oder online für 89,- € gibt.

    Soweit in Kurzform, ich muss ins Bett. Wieder die Nacht mit NBA verbracht ;-)
     
  2. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    AW: NBA Saison 2012/2013

    2.Gerneration,nicht drüber nachdenken,abhaken,unwichtig.
    Bestell Dir 3.Generation mit 1080p bei Amazon!99 Euro,guter Preis!;)
    AirPlay heißt bei Apple,Du kannst vom iPad auf Deinen Fernseher streamen.
    AirPlay funktioniert nur mit WLAN und Apple TV.!
    Auch mit dem Mac Computer!Du kannst den NBA LP von Mac Computer auf Deinen Fernseher Streamen.Also von Monitor zum TV Gerät.
    Oder hält vom iPad zum TV Gerät.
    Ja,die NBA Game Time App ist nach dem ersten in Betriebnahme automatisch drauf.
    Wenn Du Dir den LP schon bestellt hast,dann log Dich mit Deinem Account ein.
    Du muss aber alles auf Deutschland stehen haben.Auch die Uhrzeit bzw. Berlin.
    Hast Du einen Apple Account?
    Den musst Du haben!
     
  3. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NBA Saison 2012/2013

    Die 2. Generation ist deshalb teurer weil man sie jailbreaken kann. Kennst du vielleicht von iPhones oder iPads.

    Damit kannst du 3. Anbieter-Software auf dem Apple TV installieren und das Potential des Apple TV voll ausnutzen. Das was Apple im Lieferzustand anbietet ist nämlich reichlich mager. Da Apple TV 2 mittlerweile wohl nicht mehr produziert wird, aber aus den genannten Gründen immer noch sehr gefragt ist, kommt halt dieser Preisunterschied zustande.

    Edit: Total überlesen, wurde ja schon erklärt. Sorry
     
  4. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NBA Saison 2012/2013

    So habe gestern Abend mal wieder den Support von Neunlion angeschrieben.
    Das Update für die XBox App soll nächste Woche erscheinen.
     
  5. N1loon

    N1loon Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NBA Saison 2012/2013

    @ ChrisBave, mavscounter

    Vielen Dank für eure schnellen Antworten. :winken:

    mavscounter: Ja, habe einen Apple-Account (also nichts anderes als der Account, mit dem man auch bei iTunes Sachen kaufen kann oder?). Was meinst du mit "alles auf Deutschland stehen haben"? Als Land habe ich z.B. Deutschland angegeben, falls du das meinst. :)

    Das heißt also auch, dass man mit einem Apple-Account angemeldet sein muss, um auf die NBA-App zugreifen zu können?

    Hoffe ich verwechsel da gerade nichts...
     
  6. N1loon

    N1loon Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NBA Saison 2012/2013

    Danke dir nochmal für die ausführliche Antwort. ;)
     
  7. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NBA Saison 2012/2013

    Das ist korrekt.

    Du wählst einfach beim ersten Einschalten des Apple TV Deutschland/Deutsch aus und meldest dich dann mit deinen iTunes Daten an.

    Dann sollte alles bei dir wie gewünscht laufen und du meldest dich in der NBA App mit deinen NBA League Pass Daten an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2012
  8. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    AW: NBA Saison 2012/2013

    Du brauchst 2 Accounts,einmal Deine Apple ID,ja das ist die,die Du auch für iTunes gebrauchst!
    Und den NBA Game Time Account.
    Ja,Deutschland einstellen,Berlin einstellen!
    Hatte ich zwar auch vorher alles eingestellt,hat aber trotzdem nicht geklappt.
    Ich musste alles zurücksetzen,dann gings aber.:winken:
    Noch Fragen?frag!!:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2012
  9. N1loon

    N1loon Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NBA Saison 2012/2013

    Danke nochmal, ich weiß jetzt glaub ich alles, was ich wissen sollte. :)

    Dann werd ich mir wohl das Gerät die nächsten Tage anschaffen. Sollte ich dann noch Probleme haben, kann ich mich ja nochmal an dich wenden. ;)
     
  10. Ben85

    Ben85 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    digital receiver
    AW: NBA Saison 2012/2013

    Du brauchst nur einen NBA LP Account. Es geht auch ohne Apple ID. Habe kein iTunes und bei mir funktioniert es.

    Habe Apple TV 3. Generation.

    Nach dem Anschließen war das NBA Icon bei mir noch nicht da. Erst nach einem Softwareupdate wurde es sichtbar.