1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aldi DVB-T Receiver für 69,- Euro ab 11.11.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von M@rkus, 2. November 2004.

  1. Kaltenase

    Kaltenase Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Aldi DVB-T Receiver für 69,- Euro ab 11.11.

    Ja, kannst Du!
    Vorher musst Du aber Den Schlüpfer auf dem Kopf setzten und min. 2 Std, durch die Stadt lauffen, damit der Schlüpfer mit den Programmen aufgeladen wird.:D
     
  2. dammer

    dammer Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aldi DVB-T Receiver für 69,- Euro ab 11.11.

    Die Bedienungsanleitung des ALdi-Geräts ist wirklich nicht für Anfänger! Aber jetzt läufts! Danke für eure Tips.
    Gruß
    Dammer
     
  3. kimble

    kimble Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aldi DVB-T Receiver für 69,- Euro ab 11.11.

    allso alles gut,
    gut so
     
  4. svonk

    svonk Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aldi DVB-T Receiver für 69,- Euro ab 11.11.

    also, ich habe den empfänger auch hier stehen und stelle ein gewisses "grundbrummen" fest. hat jemand auch eine solche beobachtung gemacht, oder habe ich einen schlechten erwischt? zu hoeren ist das brummen inbesondere bei leisen tv-stellen. habe schon kabel etc. ueberprueft - auch eine einstrahlende quelle scheidet aus.

    gibt es bei euch aehnliche beobachtungen?

    gruss, martin
     
  5. micki70

    micki70 Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  6. ringspinner

    ringspinner Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Medion 29400+29006
    Empfang aus K + D
    AW: Aldi DVB-T Receiver für 69,- Euro ab 11.11.

    Meiner brummt auch :(

    Witzig dabei ist, ich habe auch den Festplattenreceiver von Medion....und der brummt nicht. Kann eigendlich nur ein Netzteil Prob sein.
     
  7. nomen

    nomen Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox1 (Sat), dbox2 (Kabel und Sat), DVB-T von medion, mobiles DVB-T
    AW: Aldi DVB-T Receiver für 69,- Euro ab 11.11.

    ich denke auch, dass das beschriebene Problem irgenwas mit dem Netzteil zu tun hat! Nachher muss ALDI noch alle Receiver wegen dieses Problems umtauschen, ein teurer Spass...
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.426
    Zustimmungen:
    6.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aldi DVB-T Receiver für 69,- Euro ab 11.11.

    Also meiner brummt überhaupt nicht.
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Aldi DVB-T Receiver für 69,- Euro ab 11.11.

    ups :cool:
    Hab mir das auch mal einem Kumpel angehört!
    Das ist das Netzteil!
    Ich würde eine Kriese kriegen wenn es beim Fernsehn immer so brummen würde! :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2004
  10. Coernel

    Coernel Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aldi DVB-T Receiver für 69,- Euro ab 11.11.

    Ich würde eine Kriese kriegen wenn es beim Fernsehn immer so brummen würde! :mad:[/QUOTE]Versuche mal den Netzstecker umzudrehen, manchmal haben kleine Dinge große Wirkungen.
    Gruss Cörnel:winken: