1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    ...o.K., dann prüfe die Abrechnungen der ersten Rechnung, ob sie auch stimmen. Hoffentlich passt alles. Viel Glück...;)
     
  2. sunglasssheep

    sunglasssheep Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    HD+ habe ich für 4,16€ optional dazu gebucht!
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    ...die 4,16 € für HD+ wird er schon dazugebucht haben. Davon gehe ich aus..
     
  4. sunglasssheep

    sunglasssheep Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Warum ist Komplett für 34,90€ nur zu bekommen? Der Sprung von 2 Paketen für 24,90€ ist schon ganz hoch! Angebracht wären da doch 29,90€ oder so!?
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    ...da hast du schon Recht, der Sprung von 24,90 € auf 34,90 € für Komplett ist schon hoch, wenn man bedenkt, dass du für 24,90 € zwei Premiumpakete und Sky-Welt bekommst.
     
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    So, Freunde, ich verabschiede mich hier wieder.

    Gute Nacht....[​IMG]...bis Morgen...
     
  7. Steini11

    Steini11 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Bei mir als Novemberkündiger gibts weiterhin leider nur das 31,90 Angebote fürs SSP + HD. Da ich den ganzen Spaß mit Sky nur für die Verwandtschaft mitmache und diese langsam ungeduldig wird, meine Frage: ist überliefert, ob eine Mail an die Geschäftsführung, mit dem Verweis, dass andere 24,90 Euro - Angebote erhalten, die Verhandlungen vorantreibt?
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Nein. Tut sie nicht.

    Und sag deiner Verwandtschaft, sie sollen sich doch selber kümmern, wenn es nicht schnell genug geht......
     
  9. skywolle

    skywolle Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    HUMAX icord HD
    Philips LED
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Hallo Gemeinde, lese hier die ganze Zeit schon mit und hab es endlich geschafft mich zu registrieren und möchte meinen " Senf" dazu geben. Bin einer der all jährlichen Kündiger, wie bestimmt fast jeder hier. Hab ich auch schon von einer netten Dame zu hören gekriegt, Zitat nach einem Angebotsanruf: "sie kündigen doch sowieso jedes Jahr, dann müssen sie auf ein besseres Angebot eben warten" Zitat Ende. Okay, zurück zum Thema: Altes Abo, bis 30.11. Welt extra, Sport, Film, HD, Sky go, ohne weitere Extras für 29,90 €uronen 1. Angebot, per Telefon die selben Pakete für 39,90 € , dankend abgelehnt 2. Angebot, per Post mit 0800..... Angabe, Bitte um Rückruf. nach Rückruf, folgendes: Welt und ein Paket meiner Wahl: 16,90€ HD Paket: 3,00€ Welt und zwei Pakete, HD 24,90€ komplett, HD mit TVD: 34,90€ alle Angebote incl. Sky go, nach Receiver hab ich gar nicht gefragt, brauch ich eh nicht, hab schon zwei stehen. Angebote gültig bis 30.11.12, wäre bei mir so im System hinterlegt. Nun sag mal einer was, was will man mehr. Wenn ich das neue Weihnachtsangebot sehe, ist ja lachhaft. Aber irgendwo bezahlen die Neuen unser Abo mit, ärgerlich.
     
  10. FrankSk

    FrankSk Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Problematik der 13 Monate

    Hallo!
    Ich bin November-Kuendiger und habe schon vor rund zwei Wochen einen neuen Vertrag fuer Komplett incl. Sky Go ueber €34.90 abgeschlossen.

    Mein Problem ist aber, dass der Neustart des Abos auf den 1.12.2012 datiert ist (Laufzeit also bis 31.12.2013), waehrend die Gutschriften nur bis 30.11.2013 laufen. Fuer Dezember wuerde ich somit den vollen Preis von €66.90 zahlen.

    Eben habe ich deswegen bei der Holine angerufen, aber da sagte man mir, dass der Vertrag nicht angepasst werden koennte und ich diesen nur wiederrufen koennte.

    Auf dieses ganze Theater habe ich aber eigentlich keine Lust - hat jemand aehnliche Erfahrungen gemacht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.