1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball 2004/2005 bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Webtroll Christian, 20. Juni 2004.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball 2004/2005 bei Premiere

    Gern geschehen. :)
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Internationaler Fußball 2004/2005 bei Premiere

    Ob live oder nicht ist mir völlig hucke. Dank HD-Receiver kann ich selbst bestimmen, wann ich die Spiele sehen will. Ich schaue grundsätzlich nicht auf Ergebnistafeln (und schaue auch keine Zusammenfassungen), so dass ich bezüglich der Resultate völlig unwissend bin. Deshalb stört es mich nicht, dass Digital + die spanische Liga größtenteils erst zum Anfang der Woche bringt. Habe ich am Wochenende eben mehr Zeit für andere Ligen. Am letzten Sonntag (es fanden Atlético - Zaragoza, Milan - Roma, River - Boca, Fluminense - Atl. Paraná, und PSG - Marseille) habe ich vier dieser Matches aufgezeichnet und unter der Woche geschaut. Das letzte erst gestern. Geht eben nicht anders, wenn dermaßen viele Knaller anstehen. Ist natürlich in dieser Form nur möglich, wenn unter der Woche kein Europapokal oder CL-Quali ansteht. Irgendwelche dummen Pokalspiele interessieren mich nicht, da schaue ich lieber Aufzeichnungen vom Wochenende.
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Internationaler Fußball 2004/2005 bei Premiere

    Mache ich genauso. Ich habe sogar noch 3 Champions-League matches auf tape, von denen ich bisher die Ergebnisse nicht kenne ;)
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Internationaler Fußball 2004/2005 bei Premiere

    Sozusagen als Notreserve sicher... Ich habe für den unwahrscheinlichen Fall der fußballlosen Zeit noch einiges an historischen Matches auf Tape. Desweiteren zeichne ich sämtliche Topspiele auf, die man sich bei Bedarf gerne noch einmal anschaut (z.B. Barcelona - Milan).
     
  5. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Internationaler Fußball 2004/2005 bei Premiere

    [​IMG] [​IMG]Weihnachten im Stadion - das hat in England Tradition. Am 26. Dezember, dem so genannten "Boxing Day", sind die Stadien auf der Insel voll. Premiere überträgt am zweiten Feiertag von 13.55 Uhr bis 21.00 Uhr über sieben Stunden live aus der Premier League.[​IMG]"Boxing Day" - allein der Begriff lässt die Augen englischer Fußball-Fans vor Freude leuchten. Für sie ist der Premier-League-Spieltag am 26. Dezember das Schönste an Weihnachten. Jeder Anhänger verbindet unzählige Erinnerungen an große Siege, tragische Niederlagen und die enthusiastische Atmosphäre in den Stadien mit dem zweiten Weihnachtstag. "Für die Engländer ist der 'Boxing Day' ein ganz spezieller Tag. Da geht die ganze Familie ins Stadion", berichtet Dietmar Hamann. Er muss es wissen, seit fünfeinhalb Jahren kickt der gebürtige Bayer auf der Insel beim Liverpool FC. Erklären kann aber auch Hamann die Begeisterung der Engländer für den "Boxing Day" nicht. "Das hat hier eben Tradition", sagt der ehemalige Nationalspieler. Die Eintrittskarten für die Matches am zweiten Weihnachtstag sind so begehrt, dass zwangsläufig viele Fans leer ausgehen. Die bleiben deshalb aber keinesfalls zu Hause, sondern treffen sich in den Pubs, um gemeinsam mit Gleichgesinnten die Spiele im Fernsehen anzuschauen und auf diese Weise auch an der Faszination "Boxing Day" teilzuhaben. Das können auch die deutschen Fans. Premiere überträgt am legendären "Boxing Day" fast die komplette Runde aus der Premier League. Der Fußball-Feiertag startet um 13.55 Uhr mit der Dreier-Konferenzschaltung von den Matches Chelsea - Aston Villa, Arsenal - Fulham und Crystal Palace - Portsmouth. Daran schließt sich um 15.55 Uhr die Konferenzschaltung mit den Partien Blackburn Rovers - Newcastle United, Everton - Manchester City, Manchester United - Bolton Wanderers, Norwich City - Tottenham Hotspur und Birmingham City - Middlesbrough an. Und zum Abschluss zeigt Premiere ab 18.55 Uhr noch die Partie zwischen West Bromwich Albion und Hamanns Club Liverpool. Happy Christmas! [​IMG]
     
  6. Super-Mario

    Super-Mario Guest

  7. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Internationaler Fußball 2004/2005 bei Premiere

    Jetzt verstehe ich auch, wie man auf die 120 Spiele pro Saison kommen will... Man geht einfach hin, packt zehn Spiele in eine Konferenz und schon ist die Statistik geschönt. Typischer Lug und Betrug, ganz Kofler eben! Wie ich schon sagte: Die Berichterstattung von Premiere wird nicht besser, sondern schlechter. Jetzt können die Kunden am Boxing Day nur ein müdes Live-Spiel (und das ist auch nur das grausame Liverpool - WBA) erleben.

    Happy Christmas findet also nur ohne Premiere statt. Digital + wird vermutlich Chelsea - Aston Villa, Arsenal - Fulham, Manchester United - Bolton Wanderers, WBA - Liverpool und ein weiteres Match live übertragen. Und zwar komplett! Inclusive zeitnaher Weiderholungen zeitgleicher Spiele.
     
  8. Payaso

    Payaso Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Internationaler Fußball 2004/2005 bei Premiere

    Und wo bleibt die Primera Division?

    Premiere ist echt ein SAuladen. :wüt:
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internationaler Fußball 2004/2005 bei Premiere

    Jetzt dreht der Herr Atletico aber vollkommen am Rad. :rolleyes:

    Ich glaub dir geht es echt nicht mehr gut. Wenn du nicht einfach mit deinen Vorurteilen drauf lospoltern würdest, hättest du dir mal die Programmvorschau angesehen. Dann wäre dir aufgefallen, dass Chelsea - Villa am selben Tag nochmals wiederholt wird - und zwar komplett. Was sagt uns das? Genau! Dieses Spiel wird also auf jeden Fall auch komplett gezeigt.

    Weiterhin steht dies auch explizit hier:

    http://info.premiere.de/inhalt/de/programminfo_highlight.jsp?ausstrahlung_ID=36889&stationID=32
     
  10. dfboarder

    dfboarder Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Internationaler Fußball 2004/2005 bei Premiere

    Zwei Matches einzeln, fünf in der Konferenz.

    Vielleicht bei DSF Digital. :D