1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Mobiltelefone mit Windows 8

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von iSelger, 5. September 2012.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neue Nokia-Mobiltelefone mit Windows 8

    Einverstanden.
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Neue Nokia-Mobiltelefone mit Windows 8

    Danke! :)
     
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Neue Mobiltelefone mit Windows 8

    Und vielleicht liefert ja auch Nokio noch ein drittes Windows Phone 8 Gerät nach das mir gefällt. ;)
     
  4. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Neue Mobiltelefone mit Windows 8

    Hi Leute,

    nach einer mehrmonatigen Kreativpause (hatte davor seit Jahren keine Zeit für Urlaub) komplett ohne Technik aber mit Freundin und Sonne, Strand und Cocktails, bin ich wieder am Start ;)

    Habe lange überlegt, welches Gerät mein Blackberry und HTC HD2 (mit Windows Mobile 6.5.5 endlich gut bedienbar) ersetzt.

    Galaxy S3 LTE, ATIV S (beide Samsung) und Nokia Lumia 920 HTC 8x.
    Nach vielen gelesenen Tests und Vergleichen, habe ich mir am Montag das Lumia 920 in matt schwarz gekauft.

    Habe auch im Laden noch mal mit S3 LTE und Iphone 5 verglichen. Das Lumia 920 hat das hellste, schärfste und schnellste (deutlich schärfer beim scrollen) Display. Beste Kamera (hab ich mittlerweile auch selbst im Dunkeln getestet) und schnellstes System dass meine Sicherheitsanforderungen erfüllt. Die Abgleichung mit meinem PC und Laptop funktioniert tadellos per Kabel und Cloud. Office (Word Excrl Powerpoint) Dokumente werden 1:1 dargestellt und lassen sich auch editieren. Cool finde ich auch, dass ich das Design nach meinem Geschmack machen kann.

    Klare Empfehlung.
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Neue Mobiltelefone mit Windows 8

    Dann ist jetzt wohl ein neues Avatar-Bild fällig. :D
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Mobiltelefone mit Windows 8

    Der "Knochen" ist aber Kult. ;)
     
  7. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Neue Mobiltelefone mit Windows 8

    Auf keinen Fall!
    Das "Mobiltelefon" eignet sich auch super zur Selbstverteidigung bzw. Angriff! :D



    So ist es.
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Neue Mobiltelefone mit Windows 8

    Kann man eigentlich mit dem Lumia auch MKV Videos abspielen?
    Geht auch USB OTG?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2012
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Neue Mobiltelefone mit Windows 8

    @ Gordon

    Da mein Netzbetreiber bereits aktuell schon sehr ansprechende Angebote bzgl. des Lumia 920 hat, wäre es echt super, wenn du mal einige Fotos damit schießen könntest und hier veröffentlichen würdest.

    Irgendwie traue ich dir da mehr, als irgendwelchen Testseiten.

    Wäre echt super!

    Danke!
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Neue Nokia-Mobiltelefone mit Windows 8

    auf einem deiner bilder ist der rücken in marine blau, auf den anderen ist es heller, Atlantik blau denk ich mal. das marine blau würde mir auch gefallen aber wo finde ich das? bei amazon gibts das atlantic blau:
    HTC Windows Phone 8S Smartphone 4 Zoll Atlantic blau: Amazon.de: Elektronik