1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt´s TV-NRW über SAT?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von susdiehl, 12. November 2004.

  1. Der.Prophet

    Der.Prophet Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Gibt´s TV-NRW über SAT?

    Es lief auf TV-NRW bis Pro7 es abgekauft hat.
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gibt´s TV-NRW über SAT?

    @raschwarz
    @kanzler3000

    Immer wieder das gleiche...Euer Meckern. :eek:

    Wenn "susdiehl" etwas wissen will, dann lass ihn in aller Ruhe fragen.
     
  3. susdiehl

    susdiehl Guest

    AW: Gibt´s TV-NRW über SAT?

    *g* danke, is schon ok. Ich hatte nur letztens mal bei TVTotal ausschnitte von ner Astrosendung auf TV-NRW gesehen und wollte mir mal ein Bild davon machen :eek:
    Gut also dann werde ich mal die Woche über auf Hotbird und Astra umbauen :cool:
     
  4. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gibt´s TV-NRW über SAT?

    @minzim
    Danke, aer das war glaube ich mein erstes mal und das sollte auch nicht ganz ernst gemeint sein.

    @susdiehl
    Wenn es dir wirklich nur um die Astro-Shows geht, reicht auch Astra aus. Die Sendungen werden von dort vom Sender BTV4U übernommen. Aber ein zusätzlicher Empfang von Hitbird schadet natürlich nie...