1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TerraTec Home Cinema 6

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von [Thomas], 23. März 2009.

  1. zeroFX

    zeroFX Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Terratec H6 + TBS 6820
    Anzeige
    AW: TerraTec Home Cinema 6

    Genau sowas hatte ich vermutet. Hmm, falls das hilft, würde ich -persönlich- ein Codec-Pack installieren und dann einen davon/es mit dessen Standardkonfiguration versuchen. Ich nehme immer das K-Lite Codecpack, aber es gibt viele brauchbare. Die bringen immer auch entspr. Splitter mit. Die gibts alle aber auch einzeln.
     
  2. azer

    azer Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TerraTec Home Cinema 6

    also hatte den dvbviewer 8.0.33 auch noch installt und im kompabilitätsmodus bzw als admin gestartet. wie ihr ahnen könnt ohne erhofften erfolg. wenns nen hinweis ist: beim thc fehlt diese timeleiste in dem bedienfeld zum zurück und ggf. vorspulen wenn man mal angehalten hatte. ausserdem lässt sich das fenster wo das bild drinne sein sollte nicht ordentlich vergrösser sondern buggt rum wie wenn sich früher der pc aufgehaengen hat und man mit fenstern auf dem desktop "malen" konnte (hoffe die beschreibung ist verständlich und kann vllt aufschluss geben^^). ich werde mal son codec pack laden wenn ich zuhause bin. mit dem kundenservice werd ichs auch versuchen aber wie ich gelesen habe wollen die ne rechnung haben und da ich mich die nächste zeit noch in einer anderen stadt als eben diese befinde wollte ich auf anderem wegen zum erfolg kommen.
     
  3. blue_screen

    blue_screen Gold Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T USB XXS, Windows 7 pro 32bit
    AW: TerraTec Home Cinema 6

    Man kann beim TERRATEC Kundenservice auch einfach anrufen:
    Tel. 02157 - 817914, Mo-Fr 10-13 und 14-18 Uhr.

    Eine Rechnung wird nur benötigt, wenn du die Herstellergarantie in Anspruch nehmen möchtest (Hardware defekt) oder das letzte THC-Setup (6.27.07) vom Kundenservice haben möchtest.
     
  4. Lord Wotan

    Lord Wotan Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: TerraTec Home Cinema 6

    hat sich erledigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2012
  5. azer

    azer Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TerraTec Home Cinema 6

    zeroFX vielen danke. hab das codecpackage installt und mit nem lan video decoder klappts. beste grüsse und nochmals dankeschön!
     
  6. snejfree

    snejfree Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TerraTec Home Cinema 6

    Hallo und guten Morgen,
    auch ich habe es versucht mit Windows 8. Bin mit der... in der Diskussion bis hier mitgekommen. Leider kann ich das TEMP-Verzeichnis nicht finden :-(

    Kann mir hier noch mal geholfen werden?

    Würde gern auch "Hurra" schrein :)

    Danke

    Snej
     
  7. snejfree

    snejfree Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TerraTec Home Cinema 6

    ---------------------------------
    Dazu meine Frage...

    Hallo und guten Morgen,
    auch ich habe es versucht mit Windows 8. Bin mit der... in der Diskussion bis hier mitgekommen. Leider kann ich das TEMP-Verzeichnis nicht finden :-(

    Kann mir hier noch mal geholfen werden?

    Würde gern auch "Hurra" schrein :)

    Danke

    Snej
     
  8. zeroFX

    zeroFX Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Terratec H6 + TBS 6820
    AW: TerraTec Home Cinema 6

    Ist doch in der Anleitung beschrieben:
     
  9. azer

    azer Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TerraTec Home Cinema 6

    C:\Users\snejfree\AppData\Local\Temp
     
  10. Gast 123549

    Gast 123549 Guest

    AW: TerraTec Home Cinema 6

    kann es sein, das ie10 für win7 den h.264 bug (kein bild + kein ton, aber videotext in seperatem fenster geht) wieder verursacht?

    edit:
    mit dem heutigen updates (patch dienstag) und ie10 preview Installation ging mein terratec homecinema nicht mehr.
    habe jetzt per k-lite codac pack den lav h.264 installiert. sobald ich den codec anwähle habe ich wieder bild.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. November 2012