1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 149788, 27. Juli 2012.

  1. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: NBA Saison 2012/2013

    Liegt sicherlich am Server der Firma die das ganze Streamen, aber die Schwankungen hatte ich gestern Abend bei den Live Spielen auch öfters Hänger, vor allem bei dem Bulls Spiel. Allgemein hatte ich heute Vormittag auch Probleme einige Wiederholungen mir an zu schauen. Scheinbar hat man noch mit der XBox App arge Probleme.
     
  2. Thrila

    Thrila Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NBA Saison 2012/2013

    Ich starte ein Spiel mit 3 Balken, beginne ein anderes und kehre zum ersten zurück. Nun habe ich noch einen Balken und am nächsten Tag HD????!!!!!! Was hier los! Am pc kann man es wenigstens manuell steuern
     
  3. Ben85

    Ben85 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    digital receiver
    AW: NBA Saison 2012/2013

    Die Xbox App läuft bei mir auch nicht so rund. Bei den Wiederholungen kommen im Abstand von ca. 1-2 min. Ruckler, dann läuft es normal weiter. Ist bei den Wiederholungen echt nervig. Live Spiele habe ich bis jetzt noch keine gesehen. Ein Update wäre wünschenswert.
     
  4. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NBA Saison 2012/2013

    Laut Aussagen vom Support von NBA Game Time ist dieses Update bereits in Arbeit, ich hoffe nicht allzu lange.
     
  5. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.387
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: NBA Saison 2012/2013

    Heute nacht habe ich mal auf FB bei Sky UK Sports folgendes angefragt:
    When do you show Live Games from the NBA?The Season is started.:)

    Antwort von Paul Charles : Espn or Firstrowsports show every game

    Kann das jemand bestätigen?Von Firstrowsports habe ich noch gar nichts gehört.

    Scheinbar ist Firstrowsports ein Internetsender wo man sich Streams anschauen kann.
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.335
    Zustimmungen:
    5.959
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NBA Saison 2012/2013

    Knicks gegen Philadelphia jetzt bei AJS 6 und Cyfra+ Weekend HD
     
  7. Ben85

    Ben85 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    digital receiver
    AW: NBA Saison 2012/2013

    laut einem anderen Forum soll am 08.11. ein update für die Xbox app erscheinen. Ich finde die Bildqualität bei den HD Spielen echt gut. Das mit den Blackouts müssen sie halt noch überarbeiten.

    Was mir nicht so gefällt ist das so alle 1 bis 2 min. das bild kurz stockt und dann wie auf Vorspulen das Bild wieder hinterherzieht. An meiner Internetverbindung liegt es nicht. Ist das von den Xbox app Nutzern noch niemand aufgefallen?
     
  8. Thrila

    Thrila Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NBA Saison 2012/2013

    Ja habe ich auch
     
  9. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NBA Saison 2012/2013

    Kann ich auch bestätigen aber nicht aller 2min bei den letzten Live Spielen hielt es sich in Grenzen. Na dann hoffe ich mal das wir dann NBA on TNT anschauen können auf der XBox. :winken:
    Schade das die XBox kein Vernünftiges Dolby 2.0 raus gibt sondern ein 2.0 Ton über ein 5.1 Signal. Das Ärgert mich ein wenig, so muss ich dann über den Fernsehen gehen der mir dann ein Stereo Signal ausgibt, aus dem der AV-Receiver dann ein Surround Ton machen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2012
  10. Patinoz

    Patinoz Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NBA Saison 2012/2013

    Yahoo hat ein nettes kleines Feature bei Fantasy Basketball eingeführt.

    Man kann nun neben dem Spielernamen auf einen blauen Play Button drücken und bekommt Highlights von dem Spieler zu sehen.


    1. Woche unserer Liga ist auch vorüber:

    Posterized 6 - 3 Dallas Zebras
    pokerstar 4 - 5 arminia
    Goldene Lilien 6 - 3 Texas Lone Stars
    Blumi Lakers 6 - 3 Twente Thunder
    Los Digi Dunkers 4 - 5 Jumpman23


    Partien für Woche 2 sind:

    Posterized - pokerstar
    Dallas Zebras - jumpman23
    Goldene Lilien - Arminia
    Blumi Lakers - Texas Lone Star
    Los Digi Dunkers - Twente Thunder


    Good luck all :winken:



    Ansonsten haben die Lakers gestern ihren 1. Sieg eingefahren. Dwight Howard führte alle Beteiligten mit 28 Punkten an.

    Etwas überraschend kam die Niederlage von OKC gegen die Hawks zumal die ohne Josh Smith spielten.

    Ich schau grad Philly gegen NY. Melo's Team führt momentan und hat die Chance ihre Bilanz auf 3-0 auszubauen.