1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tom Hanks macht sich über "Wetten, dass...?" lustig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. November 2012.

  1. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Anzeige
    AW: Tom Hanks macht sich über "Wetten, dass...?" lustig


    Was hast du denn für ein Problem?
    Von Meinungsfreiheit noch nichts gehört, oder?

    Gibt hier genug, denen die Sendung gefallen hat, ist ja ok.
    Gibt aber auch genug, die damit leider überhaupt nichts mehr anfangen können.... dürfen die das nicht sagen??
     
  2. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Tom Hanks macht sich über "Wetten, dass...?" lustig

    Man bist du ein Dussel. Sorry. :eek: Troll dich.
     
  3. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tom Hanks macht sich über "Wetten, dass...?" lustig

    Zwischen "mal sagen" und jeden Thread vollmüllen und rumbashen gibts aber einen kleinen Unterschied.
     
  4. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tom Hanks macht sich über "Wetten, dass...?" lustig

    Das war jetzt eine Demonstration deiner intellektuellen Überlegenheit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2012
  5. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tom Hanks macht sich über "Wetten, dass...?" lustig

    Beim Durchzappen habe ich schwer Mitleid mit den Stars gehabt und zu meiner Frau gesagt:

    "Die denken bestimmt, dass wir hier in Deutschland alle nicht ganz dicht sind."


    Peinlich.
     
  6. Joneseygirl

    Joneseygirl Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax IPDR 9800
    AW: Tom Hanks macht sich über "Wetten, dass...?" lustig

    Ich kann die Kritik von Hanks und Berry durchaus verstehen... habe nur kurz aus Neugierde in diese Sendung reingezappt und dann ganz schnell wieder umgeschaltet. Das soll Entertainment sein? Lanz = Blech, Atze Schröder = Wellblech, gestelzte Dialoge und das alles 3 Stunden lang ?? Nein danke.
    Vorschlag - ladet Hanks und Berry mal zu einer Promiversion "Schlag den Raab" ein. DAS wäre Entertainment.
     
  7. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tom Hanks macht sich über "Wetten, dass...?" lustig

    Dann schalte doch mal zur Abwechslung ein paar Shows in den USA ein, da suchst du das Niveau unterm Estrich.
     
  8. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: Tom Hanks macht sich über "Wetten, dass...?" lustig

    Ich finde es bedenklich, dass viele hier so einen Müll schreiben.

    Es sei denn du meinst Fernseher aus und dich mal wieder deiner Familie widmen. Dann hätte ich Verständnis.

    Die vielen Meckerer hier sollten vielleicht mal eine Sendung nennen, die da so etwa ihrem Geschmack entspricht und daher viel besser als WD ist.

    Vermutlich kämen da wohl die meisten gewaltig ins Stottern.
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Tom Hanks macht sich über "Wetten, dass...?" lustig

    In den USA gibt es diese version des "bunten Abends" eigentlich nicht. Shows sind in der primetime auch nicht zu sehen (abgesehen von den Castingshows)
     
  10. Joneseygirl

    Joneseygirl Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax IPDR 9800
    AW: Tom Hanks macht sich über "Wetten, dass...?" lustig


    Sch...sch....lag.... de de den Rrraab.... :cool: