1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iPad mini lockt zum Start weniger Interessenten als gewohnt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. November 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: iPad mini lockt zum Start weniger Interessenten als gewohnt

    Daraus ein Zitat: Das ansonsten «grüne Handy» Sony Ericsson Elm patzt in dieser Disziplin übrigens mit einem Wert von 1,24. Bei den Smartphones glänzt das Samsung GT-i9000 (SAR 0,30) im Vergleich zum iPhone 4 (SAR 0,93).

    Hm, die Strahlendisposition ist in Bezug auf Thorsten Berlin sehr aufschlussreich ...

    Und ansonsten, schon witzig, daß sich jemand bei einem Sarkom bedankt ... :rolleyes:
     
  2. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: iPad mini lockt zum Start weniger Interessenten als gewohnt

    was bist du bloß für ein arrogantes selbstgefälliges....

    leute mit ios denken also nicht selbst? aha, kann es einfach sein, dass verschiedene leute verschiedene präferenzen haben?

    ich hatte mal android tablets... hab ich wieder wegegeben, weil ich das android os ranzig finde. es war langsam, apps und internet browser sind ständig abgestürzt, der akku war nach 3 stunden leer...

    ich rede auch niemandem ein, der android phones kauft, dass er ein billigheimer ist, der kein geld hat, um sich anständiges os und anständige hardware zu kaufen... wieso müssen android- fans also ständig gegen das iphone stänkern?

    das gleiche syndrom gibt es bei leuten, die gegen teure autos stänkern....
     
  3. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: iPad mini lockt zum Start weniger Interessenten als gewohnt

    Danke für diese schmeichelhaften warmen Worte. Es herrscht sowieso zuviel Kälte und Anonymität in unserer bildungsfernen Gesellschaft - da tut dieser Zuspruch wirklich gut.

    Leute mit iOS denken nicht nach? Frag mal Siri, die weiß darauf eine Antwort. Notfalls lautet meine Antwort 42.
    Aber vor dem Kauf hat man ja noch nicht Siri - darum fallen soviel auf Apple rein und die hübsche Werbung.

    Zitat: "Wie spät ist es in Hamburg?" (Warum fragen dass immer Leute, die irgendwo in Bitterfeld auf dem Lokus sitzen und beim Drücken und Inkasso-Schreiben lesen Siri fragen stellen, die die Welt bewegen?)

    Mag sein, aber wenn mein Akku leer ist, muss ich nicht zur Lötlampe greifen, sondern wechsele ihn einfach.

    Ich bin weder iPhone Fan noch Android Fan, sondern schaue mir die technischen Details an. Und da überzeugt Android im Preis-Leistungs-Vergleich und der technischen Ausstattung. Und nein: ich vergleiche nicht das 80 EUR Lidl-Handy mit dem iPhone 5. Das LG-Nexus-4 und das Samsung Galaxy SIII sind mit dem iPhone 5 vergleichbar oder sind technisch stärker - und dennoch günstiger. Wahrscheinlich nimmt Apple den Aufpreis für die handgefertigten Kratzer und exklusive Extras wie nicht bruchsichere Steckverbindungen, eingebaute abstrakte Kunst (manche nennen es auch Kartendienst) sowie das kleine bisschen sadomasochistische Veranlagung der Apple-Käufer (Zensur, Restriktionen, Schwarmverhalten).
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2012
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: iPad mini lockt zum Start weniger Interessenten als gewohnt

    Sehr eloquent, trotzdem kommt in der Regel von Dir maximal 21 ... :rolleyes:
     
  5. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: iPad mini lockt zum Start weniger Interessenten als gewohnt

    freundchen, dich überzeugt das preis/leistungsverhältnis, mich zB überhaupt nicht

    ich bin aber auch bereit, mehr geld auszugeben. ja, iphones sind teurer als andere handys.... dafür bekommt man unzweifelhaft wertigere qualität

    ich habe gerade mein 2 altes iphone 4 für 200 euro verkaufen können. sah aus wie neu, der akku hatte kapazität wie am ersten tag... keiner zahlt dir 200 euro für ein 2 jahre altes android phone

    aber egal... jeder hat seiner präferenzen. und die budget-käufer nehmen halt android. ist ja nix verwerfliches

    dann muss man aber nicht gegen das iphone hetzen und mit schwachsinnigen aussagen wie klapprigem akku etc daherkommen. mein iphone 5 hat weder einen schlecht verklebten bildschirm, noch platz farbe ab, noch ist der akku locker

    siri? hab ich deaktiviert, interessiert mich nicht die sau...

    auch die aussagen bezüglich schwachen datenblattwerten des iphone 5 sind elender schwachsinn, der von verbreitet wird. nur ein trottel sieht sich reine datenblattwerte an. auf der nutzerlebnis kommt es an... und iOS ist nunmal effizienter programmiert und ressourcenschonender als android
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2012
  6. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: iPad mini lockt zum Start weniger Interessenten als gewohnt

    Ist übrigens auch nicht so eine Spitzenwert für ein Luxushandy. ;)

    Lustig ist auch wie du mal wieder versuchst, von einer nicht so tollen Statistik für Apple, abzulenken. :winken:
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: iPad mini lockt zum Start weniger Interessenten als gewohnt

    1. Der Wert ist sogar ziemlich schlecht ...

    2. Nicht lustig, daß Du das Posting nicht verstanden hast ... :rolleyes:
     
  8. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: iPad mini lockt zum Start weniger Interessenten als gewohnt

    Ich habs gerade erst verstanden, brauche immer etwas länger, weil das Sarkom auf die Hirnrinde drückt ;) Ich sollte seltener telefonieren... und nicht mehr RTL schauen.
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: iPad mini lockt zum Start weniger Interessenten als gewohnt

    Respekt! Perfekt! :D
     
  10. didi878

    didi878 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: iPad mini lockt zum Start weniger Interessenten als gewohnt

    Ja:) iPad Mini: Apple will angeblich Version mit Retina-Display auf den Markt bringen.


    iPad Mini: Apple will angeblich Version mit Retina-Display auf den Markt bringen