1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat RTL "Wetten, dass..?"-Auftritt von Cindy verboten?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. November 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Auftritt von Cindy aus Marzahn in der ersten "Wetten, dass..?"-Show von Markus Lanz hatte bei RTL offenbar für Verstimmung gesorgt. Dies soll der Grund sein, warum an ihrer Stelle Atze Schröder als Co-Moderator der zweiten Sendung auftrat.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Hat RTL "Wetten, dass..?"-Auftritt von Cindy verboten?

    Erstens mal, RTL kann Cindy nicht vorschreiben bei wem sie zu moderieren hat oder nicht. Ist aber auch egal, da sie sowieso nicht zu Wetten, dass..? Passt. Wenn doch, dann kann die Sendung gleich bei RTL laufen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2012
  3. AW: Hat RTL "Wetten, dass..?"-Auftritt von Cindy verboten?

    Kennst du etwa die ganzen fragwürdigen Verträge, die RTL mit Hinz und Kunz abschließt? War doch damals bei DSDS genauso, als da ein Kandidat bei TV Total auftreten wollte, aber vertraglich nicht durfte.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Hat RTL "Wetten, dass..?"-Auftritt von Cindy verboten?

    Na sicher können und dürfen sie das!
    Danach wirsd Du aber nicht gefragt.
    Ich bin hier aber zufällig mal Deiner Meinung.
     
  5. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hat RTL "Wetten, dass..?"-Auftritt von Cindy verboten?

    Natürlich kann RTL vorschreiben, dass der Arbeitnehmer keine Nebenbeschäftigung bei der Konkurrenz aufnehmen kann. Steht in den meisten Arbeitsverträgen.
     
  6. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hat RTL "Wetten, dass..?"-Auftritt von Cindy verboten?

    Hast Du Einblick in die Verträge zwischen RTL und dem rosa Zellhaufen? Falls RTL aber tatsächlich Veto eingelegt hat, dann muss ich RTL auch mal loben...

    PS Zwischen "moderieren" und einem Programm zotiger Kaulauer existieren Welten...
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Hat RTL "Wetten, dass..?"-Auftritt von Cindy verboten?

    Das Radiohörer zu erklären ist vergebliche mühe. Er glaubt sowieso nur das was er meint zu wissen.

    Sein Wissen beträgt auf einer Scala von 0% bis 100% gerade mal mickrige 1%.
     
  8. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Hat RTL "Wetten, dass..?"-Auftritt von Cindy verboten?

    Wer ist denn bitte cindy aus marzahn?
     
  9. Mr. Eko

    Mr. Eko Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hat RTL "Wetten, dass..?"-Auftritt von Cindy verboten?

    Marzipan meinen die glaub hat aber viele kalorien:D
     
  10. AW: Hat RTL "Wetten, dass..?"-Auftritt von Cindy verboten?

    Da fragt ausgerechnet kabelkurzschluss, wer diese Trulla ist? Ich glaub jetzt wirds absurd. Einer, wie kabelkurzschluss, der sich nur durch Trash-TV a la RTL ernährt, sollte das wohl wissen...:confused: