1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommt der neue FESTPLATTENRECEIVER 2TB

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dj_tiziano, 23. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Wann kommt der neue FESTPLATTENRECEIVER 2TB

    Vielleicht wissen wir ja am 14. November mehr.
     
  2. Couch_Potato

    Couch_Potato Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma 2D mit 107cm
    Sky HD+ 2TB Pace Receiver
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 820
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 835
    2x Humax9700C Receiver
    Sky komplett/ Netflix/ Amazon Prime
    2x iPad (7,9" und 9,7")
    nVidia Shield K1 Android gaming Tablet 8"
    Medion Android Tablet 10"
    Samsung Galaxy Note4 5,7"
    LG Stylus 5,7"
    Fritzbox7490
    Hyrican Gaming PC Win8.1
    Marantz PM6005 und CD6005
    Yamaha AV-Receiver 301
    Beyerdynamic DT990Pro black edition
    Philips Fidelio X2
    AW: Wann kommt der neue FESTPLATTENRECEIVER 2TB

    Wieso, was ist am 14.November?

    So verlockend die 2 Terrabyte gegenüber 320 GB auch sein mögen, ich vermute mal, daß uns Sky die neuen 2TB Dinger nicht "für umme" überlassen oder gar z.B. automatisch die kleinen gegen die großen Festplatten austauschen wird, oder?

    Und womoglich auch nicht mit rabattierten Verträgen, könnt ich mir vorstellen.
     
  3. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wann kommt der neue FESTPLATTENRECEIVER 2TB

    Bekanntgabe der Quartalszahlen für Q3.
    Und an diesen Terminen wird gerne mehr verraten bzw. angekündigt.
     
  4. DerWachtmeister

    DerWachtmeister Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wann kommt der neue FESTPLATTENRECEIVER 2TB

    Laut einer sehr freundlichen CCA von Sky, soll die Platte wohl noch pünktlich vor Weihnachten kommen. Sie ergänzte, das sei jedoch noch keine verbindliche Information und Preise seien auch noch nicht bekannt. Die Info ist vom 31.10.
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Wann kommt der neue FESTPLATTENRECEIVER 2TB

    Kein Hotliner arbeitet direkt bei Sky ... ;)

    Deren Infos sind in der Regel aus dritter Hand ... vor Weihnachten habe ich hier im Forum schon Anfang September geschrieben ... derzeit läuft noch die Testphase ... also dauert es noch mindestens drei bis vier Wochen.
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Wann kommt der neue FESTPLATTENRECEIVER 2TB


    Ich habe eben mit der Sky Hotline telefoniert. In spätestens vier Wochen (also Anfang Dezember) sind die neuen, größeren Festplatten für die Kunden verfügbar.

    Die 160 GB Festplatte wurde mir heute für 99 Euro angeboten (eine Zweitkarte habe ich schon).
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wann kommt der neue FESTPLATTENRECEIVER 2TB

    Ja, dann wissen wir es jetzt ja definitiv......dank eines CCA.....;)

    Ach, und die Platte hat 320 GB. Und ohne Receiver zur Zweitkarte bekommt man auch keine Platte zur Zweitkarte....wäre ja auch relativ sinnfrei :D
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Wann kommt der neue FESTPLATTENRECEIVER 2TB

    Den Receiver habe ich schon länger, daher habe ich nur über die Festplatte verhandelt. Wenn ich keinen hätte würde natürlich keine Platte ohne einen Receiver ausgegeben werden. ;)

    Definitiv ist fast nichts was auf der Hotline gesagt wird.
     
  9. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wann kommt der neue FESTPLATTENRECEIVER 2TB

    Fakt ist nur die Aussagen von Sullivan, dass sie zum Weihnachtsgeschäft rauskommen. Ich denke mal mit Anfang Dezember liegt man da schon richtig.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wann kommt der neue FESTPLATTENRECEIVER 2TB

    Stimmt, nur hat er keine Jahreszahl gesagt......:eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.