1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sigl1987

    sigl1987 Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Hallo zusammen,

    kann auch Vollzug melden.
    Vertrag endet Ende November.

    Die nette Frau kam direkt mit dem Angebot "Ihr altes Paket (Welt, Buli, Film, HD) für 24,90 oder Komplett für 34,90"
    Hab mich sehr gewundert, dass das beste Angebot jetzt schon kommt, aber was solls, habs dann angenommen.

    Also Sky Welt, Film, Buli, Sport und HD für 34,90. Von der TVD hat sie jetz nix gesagt und FPR hab ich ja schon.

    Tolle Arbeit macht ihr hier, danke.
     
  2. Steini11

    Steini11 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Ist das Angebot evtl. auch rufnummernbedingt? Unter welcher Nummer hast du angerufen?

    Mir (Novemberkündiger) hat man für das SSP HD nur für 31,90 angeboten. 24,90 seien selbstverständlich nicht möglich. :D
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    ...danke, ...seit Ende August wurde anscheinend die Taktik geändert und es kommen die letzten Tage im Monat schon die guten Angebote für das kommende Monat.

    ...wäre toll von dir, wenn du uns noch mitteilen könntest, wie das mit der TVD ausgegangen ist. Normal ist sie dabei...;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2012
  4. Ghostwriterfilme

    Ghostwriterfilme Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Ich hatte ja die Zweitkarte schon als V13, und bei der TVD, sagte sie nein.
     
  5. UnityBrandNew

    UnityBrandNew Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    außer bei mir
    :wüt:
     
  6. Bluefire87

    Bluefire87 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Ich hab für das 34,90€ Angebot + TVD bei der ganz normalen Kundenhotline angerufen.
    Bezüglich der TVD habe ich aber nachfragen müssen, ob ich die auch noch mit dazubekommen könnte.
    Die Dame sagte daraufhin, dass dies kein Problem sei, von daher würde ich einfach nachfragen, wenn Interesse an der TVD besteht.
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    danke, das hat sich so raus gelesen, aber jetzt ist es klar.

    ...Manche trifft es immer. Eine gerade Linie ist eigentlich nicht ersichtlich, aber du hast ja noch Zeit, du bist Novemberkündiger. Abwarten bis zum Schluss..;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2012
  8. sigl1987

    sigl1987 Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Also wenn du mich meinst, ich wurde angerufen
     
  9. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Dann guck mal richtig,ich habe den Link gelöscht,also was willst du.:mad:
     
  10. Steini11

    Steini11 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Okay. Interessant.

    Auch beim nächsten Anlauf: nur 31,90 Euro möglich.

    Deren System würde mich ja schon mal interessieren... Würde jetzt vermuten, dass sie bei mir, der ich momentan 67,90 für SSP + Zweitkarte zahle, einfach zunächst knausriger sind mit dem Preis. (Anmerkung: ich mache das nur in Vertretung für die Verwandtschaft, ich selbst lass mich von Sky nicht für knapp 70 Euro verarschen. :))
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.