1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Total TV ( SBB - Serbien )

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von zoki_rs, 16. Februar 2007.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Total TV ( SBB - Serbien )

    Auf jedenfall sehr günstig.
    Jetzt weiss ich warum unsere Sportbegeisterten Arbeitskollegen im Hotel kein Sky de haben.
    Eurosport 2 bei Buli wird ja auch die gleiche Version sein wie bei den Polen mit Sprachauswahl nehme ich an.
    Danke für die Informationen und schönen Tag noch Zoki
     
  2. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Total TV ( SBB - Serbien )

    Ja ist die version mit bundesliga usw. Fuer osteuropa. Gruss
     
  3. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Total TV ( SBB - Serbien )

    Aber die Karte läuft immer noch nur in deren Receivern, oder?
     
  4. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Total TV ( SBB - Serbien )

    Ja. Das ist so. Die receiver sind, wie soll ich es am besten sagen, die sind halt nur dafuer da um die sender zu sehen. Sonst koennen die nix. Fuer normalsterbliche reicht es.
     
  5. Rudi0

    Rudi0 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Total TV ( SBB - Serbien )

    Hi Zoki,

    habe ne Frage: Habe Total TV - Bosnien.

    Habe dasslebe Problem wie der Kollege weiter oben. Einige Sender fallen manchmal aus, vor allem Frequenz 11262, H, 30000 (BN usw.). Dann steht da "auf neuen Kanal schalten und dann wieder zurück usw".

    Woran könnte das liegen?

    Danke und Gruß
     
  6. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Total TV ( SBB - Serbien )

    ich hab mit totaltv bosnien nie welche probleme

    bei dir würd ich mal sagen spricht es am ehesten dafür dass die satschüssel evtl schlecht asugerichtet ist oder sich verzogen hat oder durch wind und wetter ein wenig verschoben hat.... ansonsten kann es auch am kabel liegen......

    wobei ich am ehesten sagen würde dass du die schüssel neu ausrichten musst
     
  7. Rudi0

    Rudi0 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Total TV ( SBB - Serbien )

    Versuche das so.
    Besten Dank Zoki!

    Viele Grüße
     
  8. vedroboy

    vedroboy Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Total TV ( SBB - Serbien )

    aber schon ätzend, das mit nun mit TTV Cro, Dienstags gea*scht ist, wenn man CL gucken möchte.
     
  9. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Total TV ( SBB - Serbien )

    ich merk davon nix, hab alle serbischen und bosnischen sender offen.

    wobei ich jetzt auch nicht gerade an der championsleague wirklich interessiert bin.
     
  10. vedroboy

    vedroboy Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Total TV ( SBB - Serbien )

    ja die sind bei mir offen, aber musst du mal gucken, wenn die CL läuft (erst wieder Februar) dann sind die bosnischen schwarz, aber nur die dienstagsspiele. Liegt daran das Arena Sport druck gemacht hat und die in kroatien und serbien deshalb angeklagt werden könnten. Wenn mittwochs OBN, HRT2 und RTS überträgt, dann sind die wieder alle Hell