1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Total TV ( SBB - Serbien )

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von zoki_rs, 16. Februar 2007.

  1. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    Anzeige
    AW: Total TV ( SBB - Serbien )

    Dieser Beitrag passt zu deinem Problem.:wüt:
    Es ist so:: in den ganzen Balkan Ländern verkauft man TV Pakete vor allem für die Einheimischen,(mehr ist von denen auch nicht erwünscht) es wird auch geduldet das die Pakete ins Ausland gehen(man will ja etwas verdienen).
    Nur wenn es nicht funzt, kannst von dort wenig Hilfe erwarten. Und diese Hilfe braucht man, wenn man mehrere Satelliten Empfangen möchte, wie ich schon gesagt habe, diese Receiver können nicht mehr als ein Sat.
    Auser man findet einen Anbieter der seine Dienste noch über Smartcard und Modul anbietet. Die werden aber auch immer weniger.:mad: Habe ich auch erst letztes Jahr mit Akta (Rumänien) erlebt. War bis dann als Karte+ Modul zu empfangen, geht jetzt nicht mehr. Ich habe auch nachgefragt Antwort: Nehmen sie unseren Receiver. Diesen Krüppel brauch ich nicht:wüt:
    Ich kenne einige Leute, die machen es mit 2 Receiver. Einer für das gebuchte Paket und den anderen(meißtens den eingebauten im TV für die deutschen Sender) :winken:
     
  2. satel

    satel Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Total TV ( SBB - Serbien )

    @direktor : Also steckt da bei Total TV System hinter,daß ich im voraus zur Kasse gebeten werde und hinterher Keine Leistung b.z.w.Support/Hilfe zu Erwarten habe ??
    Ich denke,diese TV Total Smartcard ist nur in Deren Echolite Receivern zu Betreiben b.z.w. Signal zu Empfangen ??
    Den Zwischenhändler habe ich vor Kauf den Aufbau/Einteilung meiner SAT-Antenne erklärt.Antwort: Supi,Keinerlei Probleme.
    Und nun soll ich eine weitere Antenne nur für Total TV aufbauen,weil Deren Receiver eine Katastrophe ist ?? Und ob dies Funktioniert ist auch Fraglich ??
    Mit welchem vernünftigen Receiver kann denn diese Karte gelesen werden ??
    Muß doch irgend ein CI Modul für geben,der das Ding legal entschlüsselt :wüt:
     
  3. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: Total TV ( SBB - Serbien )

    Mann he, die Wessis! werden dort abgezockt, (auch vom Zwischenhändler) das kann niemand Bestreiten: Evtl. einige Ausnahmen.
    So ist das im Osten eben, immer noch.
    Würde ich auch sagen. Versuch mal den Receiver nur für die TV Total zu nutzen wenn die Karte wieder funzten.
    Ist nich Böse gemeint, aber ich habe dort gelebt und habe immer noch Verbindung in die Gegend. Es war und bleibt so.:wüt: Auch die nächsten 2 Generationen.:mad:
     
  4. micoba

    micoba Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800se (Triple Tuner Edition)
    AW: Total TV ( SBB - Serbien )

    Wußte garnicht, dass es hier einen deutschsprachigen Thread zu Schrotttotal gibt...

    Ich bin so doof! Habs mir letztes Jahr im April geholt, gerade als sie das Pairing aktiviert hatten. Und jetzt steht der doofe Echolite neben meiner hübschen 7020HD und wird nur benutzt, wenn die Kroaten Fußball/Handball spielen.

    Die Bildqualität der Sender ist unterirdisch, die meisten youtube Handyvideos haben eine höhere Bildrate! Dabei finde ich die Sender ansich allesamt super! Echt ein gutes Paket!

    Nur, daß CMC fehlt ist eine absolute Frechheit!!! :mad:

    P.S. Gibt es überhaupt einen Hoffnungsschimmer, dass die Karte bald wieder in dreamboxen laufen wird? In den Foren, die ich kenne, siehts ja nicht danach aus...

    Pozdrav svim balkancima :winken:
     
  5. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Total TV ( SBB - Serbien )

    der receiver ist perfekt voreingestellt für den gebrauch eines lnb's

    wenn man wie du mehr als ein lnb braucht muss man die diseqc einstellungen dementsprechend anpassen und alles funktioniert ohne probleme...
     
  6. mari32

    mari32 Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Total TV ( SBB - Serbien )

    Hallo, wir haben Total tv aus Serbien- Beograd, mit diseq da wir insgesamtt 3 sats benutzen ( Astra, Hotbird,Eutel) hat super funktioniert nachdem wir es eingestellt bekommt haben vor 3 Jahren ca. ( Hatte auch Anfrage in diesem Forum diesbezüglich ) nun haben wir aber seit ein paar Tagen ein anderes Problem, nämlich ein paar sender sind mal da und dann sind sie wieder weg. Und wir haben keine Ahnung woran das liegen könnte. Davor war alles normal wie immer und ohne Probleme.Mein Nachbar hat dasselbe Problem und das schon länger. Andere wiederum die wir kennen haben keine Probs damit. Auch eine Anruf in BG hat nichts ergeben. Hat jemand von euch eine Idee woran das liegen könnte ?

    Danke im voraus
    mari32

    Halo, mi imamo vec par dana problema sa totalom. Problem jeste, da pola kanala samo ima. Neki dan bilo sve uredu, pa pola kanal nestala, sada ih nekad ima i nekad nema. To su uglavnom ovi kanali : RTS1, RTS2, Prva, B92, AVALA, BN TV,..... Nas komsija ima isti problem vec duze. Ali drugi korisnike koje poznajemo nemaju tih problema. Da li neko ima ideju sta bi moglo biti uzrok toga ?

    Hvala unapred
    mari32

    Da li neko moze da pomogne ?

    Hvala unapred
     
  7. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: Total TV ( SBB - Serbien )

    Nutzt du und dein Nachbar die selbe Schüssel/LNB für die Sender die nicht richtig funzen:confused: Und auf welchem Satellit gehen die Sender nicht?
    Spricht eher für einen schlechten Empfang. Oder auch mal F-Stecker überprüfen.
    Sag mal mehr zu der Sat Anlage. Größe, Schalter,LNB's usw.
     
  8. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Total TV ( SBB - Serbien )

    START

    RTS 1
    RTS2
    B92
    Prva
    Avala
    Happy
    B92 Info
    Studio B
    24 Kitchen
    SOS
    K::CN
    K::CN 3
    K::CN Music
    Palma Plus
    Viasat History
    Viasat Explorer
    Viasat Nature
    National Geographic
    Discovery
    Disney
    MTV
    Motors TV
    TLC
    AXN
    Atlas TV
    RTRS
    24 Vesti
    TV1
    Al Jazzera Balkans

    PINK

    Pink
    Pink M
    Pink BH
    Pink Music
    Pink Family
    Pink Kids
    Pink Action
    Pink Extra
    Pink Film
    Pink Folk
    Pink Movies
    Pink Plus


    PLUS

    Pink
    Pink M
    Pink BH
    Pink Music
    Pink Family
    Pink Kids
    Sport Klub
    Sport Klub+
    SK Prime
    Golf Klub
    Eurosport
    Eurosport 2
    ESPN America
    FOX Movies
    FOX Crime
    FOX Life
    TV 1000
    Cinemania
    Universal channel
    Animal Planet
    History
    Minimax
    Ultra
    Mini Ultra
    E!
    Fishing & Hunting
    Discovery ID
    MGM
    Zone Romantica
    Zone Reality
    SciFi
    Ginx
    CineStar TV
    CineStar Action&Thriller
    Fight Channel
    Crime & Investigation
    iQS.Life
    Comedy Central Extra
    FOX

    HD

    Sport Klub HD
    Sport Klub+ HD
    SK Prime HD
    SK Premium HD
    Eurosport HD
    Eurosport 2 HD
    National Geographic HD

    HBO PREMIUM

    HBO
    HBO Comedy
    Cinemax
    Cinemax 2

    HBO

    HBO
    HBO Comedy

    CINEMAX

    Cinemax
    Cinemax 2

    CLUB X

    Hustler
    Private Spice
    Free-X TV
    French Lover TV

    PINK CINEMA

    Pink Movies
    Pink Cinema
    Pink Film

    PINK MUSIC

    Pink Extra
    Pink Plus
    Pink Folk
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Total TV ( SBB - Serbien )

    Was kosten jetzt eigentlich die Sportpakete von Total Tv die ja auch ein sehr gutes Angebot haben.
     
  10. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Total TV ( SBB - Serbien )

    hängt davon ab wo man das jeweilige paket kauft....

    slo:
    sportklub+eurosport ist im startpaket enthalten, sprich primera division, premiere league und bundesliga für 15,90 pro monat, für hd zahlt man dann noch 3 euro zusätzlich

    cro:
    sportklub+eurosport ebenfalls im startpaket für umgerechnet 11 euro pro monat, hd 2,5 euro zusätzlich

    bih:
    im pluspaket welches dann insgesamt 8 euro pro monat kostet, hd für 2,5 euro zusätzlich

    mne:
    im startpaket für 10 euro, hd 2,5 euro zusätzlich

    srb:
    im pluspaket welches insgesamt 10,5 euro kostet, hd 2 euro zusätzlich


    was man fürs geld bekommt:

    sportklub sender:

    englische premiere league
    englische championsship
    primera division
    portugiesische liga
    russische liga
    belgische liga
    niederländische liga
    ukrainische liga
    schweizerische liga
    dänische liga
    argentinische liga
    qualifikationsspiele fussball wm

    basketball euroleague
    NBA

    eishockey ebel liga

    tennis atp masters

    formel 1
    moto gp


    eurosport überträgt ja die deutsche bundesliga


    also ist schon ok fürs geld und das alles noch in hd....