1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL 12/13 Saisonthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 8. September 2012.

  1. dany_

    dany_ Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: NHL 12/13 Saisonthread

    Leider sind die AHL Spiele im Moment nicht Live.

    Sonntag um 5 Uhr Morgens gibts Chicago Wolves @ Peoria Riverman zu sehen ;)
     
  2. Fussballgott

    Fussballgott Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NHL 12/13 Saisonthread

    Wer hat wohl den längeren Atem Gary oder Fehr... Wahrscheinlich Gary
     
  3. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NHL 12/13 Saisonthread

    Espn America UK zeigen aktuell mal mind. 1 AHL Game
    Live pro Woche und einige in Delay. Denke
    wenn da die MLB mal fertig wird oder die NFL wird das
    ANGEBOT steigern.

    Die NHL startet am 1. Dez oder gar nicht mehr.
    Das so meine Meinung...
     
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NHL 12/13 Saisonthread

    Dem traditionellen Winter-Classic droht die Absage. Zu Allerseelen soll darüber entschieden werden, ob das Open-Air-Event aus dem Kalender gestrichen wird.

    Die NHL müsste am Freitag die erste Rate von 250.000 US-Dollar überweisen. Da es noch keinen fixen Saisonstart gibt, überlegen die Liga-Verantwortlichen die Summe nicht zu bezahlen.

    Der Winter-Classic 2013 hätte in Michigans College Stadion vor 104.173 stattfinden sollen. Es wäre somit das meistbesuchte Eishockey-Spiel der Geschichte.

    NHL: Winter-Classic vor Absage - NHL - LAOLA1.at
     
  5. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: NHL 12/13 Saisonthread

    Anstatt sich gedanken zu machen ob das Open Air Spektakel abgesagt wird oder nicht sollen die sich erst einmal gedanken um einen neuen Termin machen wo sich die Parteien treffen.Ich bleibe dabei.Sollte es beim nächsten mal heißen "Sämtliche Spiele sind bis zum 31.12. abgesagt" dann war es das mit dieser Saison.Ich kann mir nicht vorstellen das sie eine Saison von Januar bis April spielen wollen und dann in die Playoffs übergehen.
     
  6. Manuel W.

    Manuel W. Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NHL 12/13 Saisonthread

    als die Absage des Novembers kam, dachte ich mir nur: Sagt das ganze Jahr gleich ab, denn dieses Hin- und Her bin ich langsam wirklich leid. Das Winter Classic abzusgen, missfällt mir als Leafs Fan zwar, aber ist mir inzwischen auch ziemlich egal, denn für mich ist es unverständlich, dass beide Parteien immer wieder beteuern an einer Einigung interessiert zu sein, es aber nicht schaffen mindestens alle zehn Tage am Tisch zu sitzen!

    Ich teile inzwischen die Aussage eines Vorredners, wenn am 1.12. die Saison nicht startet, dann war es das mit der NHL Saison 2012/ 2013 und ich glaube das der entstehende Schaden einer abgesagten Saison für beide Parteien höher sein wird, als der Streitwert auf lange Sicht für beide Parteien ist. Aber das haben sie sich mit dem andauernden Lockout dann ja auch wirklich verdient!
     
  7. Checkers

    Checkers Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: NHL 12/13 Saisonthread

    Leider gar keine guten Nachrichten:

    Quelle: http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=644824&cmpid=twt

    Weitere Infos: http://www.cbc.ca/sports/hockey/nhl/story/2012/11/02/sp-nhl-lockout-winter-classic.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2012
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: NHL 12/13 Saisonthread

    Also bei mir würde auch gar keine Lust jetzt aufgekommen, wenn die Saison demnächst starten würde. Die Vorfreude darauf ist schon seit dem Lockout gewichen. Um die wiederzubekommen, würde es sicherlich so einen Monat oder länger dauern, wenn überhaupt. Ne Halbe Saison ist auch nicht wirklich was Wahres. Und sich dann Stanley Cup Sieger zu nennen auch nicht. Meine Meinung.

    Ich frag mich nur, wann auch endlich die kleinen Spieler sich von der NHLPA und deren Forderungen abwenden, weil sie vor allem jetzt schon am meisten verlieren gegenüber den Starspielern. Da ist sicherlich die größte Mehrheit kaum irgendwo untergekommen, um zumindest die Versicherungssumme zu bekommen. Es sind doch überwiegend die Europäer (Ovechkin…) die großschnäuzig hausieren gehen, dass keine Einigung bevorsteht, bis die NHL „ihre“ Forderungen akzeptiert. Aber verlieren tun alle Spieler, nur das die anderen noch etwas aufgefangen werden, dann kann man natürlich so lange rumbocken bis…;)

    Ich hoffe diesbezüglich echt, dass solchen geldgierigen Spieler der Hahn zugedreht wird. Denn wir Fans sind es die darunter leiden, nicht Ovechkin oder sonst wer, der seine Million netto aus der KHL bekommt und deswegen auch Lust hat bis zum Ende der Saison dort zu verweilen.;) Und das ganze nur wegen ein paar Prozent, die man noch auseinander liegt. :rolleyes:

    Mag sein, dass ich einiges an Schrott schreibe, weil ich nicht so tief involviert bin. Nur beiläufig hin und wieder diesbezüglich was lese. Aber so kommt es nun mal rüber.
     
  9. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NHL 12/13 Saisonthread

    Naja, du redest hier vom Einkommen der Spieler die nur eine kurze Karriere haben und für dich als Zuschauer sind das ein paar Stunden in denen du auch was anderes machen kannst (und ja offensichtlich kommst du ja irgendwie damit zurecht), insofern kann man da wohl kaum die Opferrolle spielen. Den Team-Eigentümern sind die Fans ja auch eher egal. Die denken sich: die Fans kommen eh wieder.
     
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NHL 12/13 Saisonthread

    ganz ehrlichich kann dich nicht verstehen. Für mich ist das ganz sicher nicht die Schuld der Spieler, aber so hat jeder seine Meinung..