1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. Calvin80

    Calvin80 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Resturlaub 1/10 - so unlustig, dass ich den Film nach 20min nicht mehr ertragen konnte.
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Frisch von der Platte: "Männerherzen … und die ganz ganz große Liebe"

    Ich habe wirklich herzlich gelacht, weniger wegen T. Schweiger aber Ch. Ulmen spielt grandios.

    8/10

    Simon Verhoeven sollte über Teil 3 ernsthaft nachdenken.
    Offenbar will er aber (noch) nicht. Naja - abwarten.:)
     
  3. MexTrav

    MexTrav Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Den letzten, John Rambo, kenne ich sogar schon. Wie du sagst sehr brutal und jede Menge Action. Hat mir gut gefallen. Im Zuge des Rambo-Specials auf Sky Action HD hatte ich jetzt alle Teile aufgenommen. Werde sie mir nach und nach alle mal ansehen. :)
     
  4. tmermschwerd

    tmermschwerd Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Planet der Affen:prevolution - 9/10 , wirklich packender Film mit tollen Effekten und toller Story

    Sanctum 3D - 7/10 , ist natürlich vor allem in 3D sehenswert , ansonsten würde er einen nicht gerade umhauen , aber so kamen neben der Spannung auch noch die schönen Bilder dazu

    Aushilfsgangster - 6/10 , war nicht so mein Ding und hat mich nur mäßig unterhalten , obwohl das meine Familie etwas anders sieht

    Zum Schluß noch Dreiviertelmond - überraschende 7/10 , habe den mehr wegen der teils guten Kritiken hier angesehen und war doch angenehm überrascht über diesen wirklich sehenswerten Film
     
  5. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Planet der Affen:prevolution - 9/10

    Sanctum - 6/10

    Aushilfsgangster - 7/10
     
  6. flubi

    flubi Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Planet der Affen

    bei Sky Go gesehen.
    Finde den Film auch Klasse, tolle Effekte, wahnsinn was da schon alles gemacht werden kann :eek:
    Geb dem Film auch starke 08/10 Punkte
     
  7. Sheldon Cooper

    Sheldon Cooper Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    @ Mr Crowley: Kannst du vielleicht mal posten, wie momentan die Durchschnittsnote bei "Planet der Affen: Prevolution" aussieht? Würde mich interessieren, der Film hat hier ja überwiegend positive Kritiken.
     
  8. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Morgen gibt es einen kompletten Zwischenstand ;) Aber soviel vorab: Er steht gut da, aber nicht auf Platz 1.
     
  9. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Rare Exports 1/10

    Schmarrn - Schade um meine Zeit
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II


    Konnte damit auch null komma nix anfangen,hab auch vorher abgeschalten,1/10 für Rare Exports von mir.