1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky Kundenbefragung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von roedelheimer52, 26. Oktober 2012.

  1. mySky

    mySky Guest

    Anzeige
    AW: sky Kundenbefragung

    Viele Kündigungen sind nur "Spekulationskündigungen" mit dem Ziel, gleiche oder bessere Preise zu bekommen.
    Wenn man die steigende Zahl der Kunden sieht, gibt es offenbar, wenn überhaupt, nur eine geringe Zahl echter Kündigungen.:winken:
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: sky Kundenbefragung

    Sehe ich auch so. Wenn jemand schon mehrfach gekündigt hat, ist es logisch, daß da nicht mehr gelesen wird ... und auch allgemein kann man nachvollziehen, daß Kündigungen nicht mehr intensiv gelesen werden ... dazu ist die Anzahl einfach zu groß ... den ganzen Ramsch Abo Kündigern sei Dank ...

    Was ich festgestellt habe: Ich habe mehrfach mehrseitige Anregungen und Kommentare zum Programm und zur Technik geschrieben und habe jeweils Wochen später ebenfalls gründlich und persönlich formulierte Antworten bekommen ...

    Offenbar kommt es auch darauf an, wie man in den Wald ruft ...
     
  3. snert88

    snert88 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sky Kundenbefragung

    Meine zum Beispiel :winken:
     
  4. mySky

    mySky Guest

    AW: sky Kundenbefragung

    Meinst Du deine Kündigung fällt auf, bei über 3,1 Millionen Kunden!?:D
     
  5. snert88

    snert88 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sky Kundenbefragung

    Kleinvieh macht auch Mist [​IMG]
     
  6. mySky

    mySky Guest

  7. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sky Kundenbefragung

    Genau so ist es. Habe mit allen Mails, Anrufen und Schreiben auch nur positive Erfahrungen gemacht.

    Wenn ich jedoch hier so manche Beiträge, teils mit Fäkalausdrücken, lese und dazu noch die Beschwerden, dass sky nur per Textbaustein oder garnicht geantwortet haben soll - soll, da imo viele Fakebeiträge dabei sind - was soll man dazu sagen ...

    Für mich ist vieles hier nur anti-sky-Spam. Bin auch nicht mit allem zufrieden, was sky macht. Doch, es ist wie im Leben auch mit sky, mit gut formulierter, konstruktiver und angemessener Kritik kommt man in der Regel viel weiter. Aber das müssen hier noch einige lernen. ;)
     
  8. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sky Kundenbefragung

    Naja, als Filmfan ist sicher RTL & Co keine Alternative für ihn.

    Ich schau auch gern Filme und hab daher ein Lovefilm-Abo, das ist meine Alternative zu Sky Film.
     
  9. greysky

    greysky Guest

    AW: sky Kundenbefragung

    RTL und Co, was ist das?
    Sorry, aber nur weil man evtl. auf Sky verzichtet heißt das noch lange nicht, man gibt sich den Privaten hin. Wie ich schon sagte, Sky ist nett, aber mehr auch nicht. (zur Zeit)
    Falls meine Postings etwas zu wirr und wild waren, entschuldige ich mich dafür. Mir sind wohl ein paar Pferde durchgegangen, als ich meine Meinung zur Kundenbefragung kundtun wollte :)
     
  10. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: sky Kundenbefragung

    Mich hat noch keiner befragt.