1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SFI/Arte gestört?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von lawyer1982, 12. November 2004.

  1. volvodidi

    volvodidi Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: SFI/Arte gestört?

    @ ettan,

    jo, immer unter gleichem Namen

    Volvodidi
     
  2. lawyer1982

    lawyer1982 Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SFI/Arte gestört?

    Ich schreibe jetzt erst einmal eine Beschwerde-Mail an Technisat. Arte ist das IMO nicht der richtige Ansprechpartner, schließlich haben die den Vertrag über den Datendienst mit Technisat und nicht dem Endkunden geschlossen.
     
  3. steve

    steve Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SFI/Arte gestört?

    In Berlin ebenfalls: Bei Arte erscheint: SFI-Kanal nicht vorhanden.
     
  4. Mica

    Mica Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SFI/Arte gestört?

    Huhu,

    kann mich anschliessen, Krefeld, linker Niederrhein auch über Arte: "kein SFI Kanal vorhanden" :(

    Gruss, Mica
     
  5. Erni

    Erni Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SFI/Arte gestört?

    Will mich auch noch anschliessen - in Kiel is SFI auch nicht vorhanden!
     
  6. jose170143

    jose170143 Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SFI/Arte gestört?

    Auch in Mülheim "kein SFI Kanal vorhanden".

    VTX und Prg. laufen aber gut. Kann ja ein vorübergehender Fehler sein.

    Bessere Frage ist, habt ihr denn überhaupt schon mal SFI Daten empfangen? Ich habe zwar per SFI Kanal aktualisiert, es sind aber nur die normalen EPG Infos aktualisiert worden. Hier im Forum habe ich gelesen, dass man das im Menu sehen kann. Sind drei Werte durch "," getrennt in Klammern. Erster war glaube ich SFI, der zweite EPG und der dritte ???

    Gruß

    Jose
     
  7. lawyer1982

    lawyer1982 Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SFI/Arte gestört?

    Der dritte ist die Anzahl der Programme, für die weder SFI, noch EPG vorhanden waren. Und ja, SFI hat vorher funtkioniert.
     
  8. cerberus81

    cerberus81 Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SFI/Arte gestört?

    gleiche Problem in Bochum. Kann zwar arte sehen, aber der Videotext is verstümmelt und SFI empfang ist garnicht mehr möglich :(
     
  9. edogak2000

    edogak2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SFI/Arte gestört?

    auch hier dasselbe:
    arte. kein SFI-Knal vorhanden.
     
  10. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SFI/Arte gestört?

    Nebenbei bemerkt ist auf Arte (Astra Digital/ARD Bouquet) der Videotext mit sporadischen Ausfällen von Zeichen ebenfalls betroffen.