1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dschungelcamp: Neue Moderatoren stehen fest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Oktober 2012.

  1. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Anzeige
    AW: Dschungelcamp: Neue Moderatoren stehen fest

    Bei RTL bekommen die scheinbar ein Festgehalt und müssen für alles abrufbar sein :D ist zwar schon etwas besser als bei Pro 7 die haben ja immer nur einen Raab zur Auswahl ;) aber letztendlich ist es doch wieder langweilig, immer dieselben Gesichter bei den Sendern zu sehen, die beste Wahl ist er für mich jedenfalls nicht, aber ich schaue mir das ja eh nicht an......
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Dschungelcamp: Neue Moderatoren stehen fest

    Daniel Hartwich für Dicki.
    Naja werd wohl mal reinschauen.
    Ein komplett neues Team hätte mir besser gefallen.
    Wenn du Sonja siehst denkste doch jetzt kommt Dirk Bach um die Ecke.
    Denkste er kommt nicht mehr ...:(
     
  3. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dschungelcamp: Neue Moderatoren stehen fest

    Ohne Dirk ist das ganze nur noch ein Schatten seiner selbst.
     
  4. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Dschungelcamp: Neue Moderatoren stehen fest

    Obwohl mir das Privatfernsehen nicht gänzlich fremd ist, musste ich jetzt erstmal guugeln.
    Sagt mir nix der Typ - wird wohl auch so bleiben.
     
  5. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Dschungelcamp: Neue Moderatoren stehen fest

    Und der nächste bitte. Die Asozialen jubbeln auf, endlich neues Gafferfutter.
     
  6. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dschungelcamp: Neue Moderatoren stehen fest

    Die Zietlow ist bissig, aber Hartwig ist ein überheblicher Schnösel, der mit müden Gags und noch müderen Moderationen glänzt und dabei den Charme eines Versicherungsvertreters oder Fielmann Models verbreitet.

    Aalglatt, unlustig, besserwisserisch - ein Nerd wie man sie nur in der Piratenpartei findet.
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Dschungelcamp: Neue Moderatoren stehen fest

    Schade, Kai Ebel wäre mit seiner Mode ein gleichwertiger Ersatz. Hartwich, etwas steif und unerfahren. Aber bei RTL sind die Moderatoren ja nicht frei, sondern ebenfalls streng gescripted, da wird die wahre Person "Hartwich" nicht stören.
     
  8. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dschungelcamp: Neue Moderatoren stehen fest

    Da wäre er eine bessere Wahl gewesen:
    [​IMG]
    also besser als Daniel Hartwig.
     
  9. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Dschungelcamp: Neue Moderatoren stehen fest

    Ich musste jetzt bei wikipedia nachschlagen. Da der Mann sich, außer in der absoluten Frühzeit seiner Karriere, nur beim Unterschichtenfernsehen herumgetrieben hat, war der mir nicht geläufig. Scheint ein gutes Zeichen zu sein, wenn man ihn nicht kennt. Immerhin schreiben hier die Meisten sogar seinen Namen falsch.
     
  10. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dschungelcamp: Neue Moderatoren stehen fest

    Moment, müsste doch eigentlich Dschungelcamp: "Neuer Co-Moderator steht fest" heißen, denn Sonja bleibt ja