1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Der ist NIE möglich. Ausser Du nimmst eine Zweitkarte dazu.
     
  2. Ballou

    Ballou Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Loewe Individual 3D SL 151
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    hab heute meine Kündingungsbestätigung zum 31.08.2013 erhalten, jetzt lehn ich mich zurück und warte dank diesem Thread und rosithal ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2012
  3. Hamburch

    Hamburch Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Oh...:eek::eek:

    Um ehrlich zu sein, hab ich daran garnicht gedacht. Naja, Glück gehabt. Werde bei der nächsten Kündigung drank denken. Danke:)
     
  4. FHM

    FHM Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Hmmm....anscheinend ist eine externe Festplatte drin.
    Mal schauen ob ich die auch bekomme, denn den FPR habe ich ja schon. Und da ist die Festplatte recht voll :)
     
  5. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.765
    Zustimmungen:
    6.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    :winken: Ein chinesischer Fischer hat gerade einen Fisch im Südchinesischen Meer gefangen.:winken:

    Das interessiert hier genauso viele Leute,wie deine Kündigung zum nächsten August.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Ja und ? Die externe Platte läuft ohnehin dann nicht an deinem Gerät.
     
  7. mySky

    mySky Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Wie kann man das verstehen, Du möchtest eine zweite Festplatte zu deinem FPR:confused:
    Da sowas schon technisch nicht funktioniert, wirst Du die auch nicht bekommen!
     
  8. Ballou

    Ballou Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Loewe Individual 3D SL 151
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    anscheinend hat es dich ja brennend interessiert ;)
     
  9. mySky

    mySky Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Vllt. hat es ihn auch nur interessiert wer hier nicht lesen kann und bereits als August2013-Kündiger postet!
    Ist genau genommen noch uninteressanter als der erwähnt Fischfang im Südchinesischen Meer!:D
     
  10. mole

    mole Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Dieser Thread ist einfach Klasse. Und Dank der rosithal Liste kann sich jeder bequem und ohne viel Aufwand informieren -> wenn er das auch will :D

    Ich habe jetzt ein paar Tage mitgelesen, einige Anrufe von SKY ignoriert und gestern den Brief mit 24,90 bzw. 34,90 Euro erhalten.

    Werde heute bzw. morgen telefonisch eines der 2 Angebote wählen und dann Bescheid sagen. Das jetzt mal nur als Info, auch in Österreich kommt der Brief wenn man lange genug wartet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.