1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    ...schaut so aus, den Rec. hat er schon beim letzten Vertrag gehabt (für 99 €)...;)
     
  2. maxfulder

    maxfulder Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Selfsat mit Rotor + Kabel Deutschland, VU+ Duo2, Benq w1070 / Sony KDL40W4000, MacMini (2010) mit KODI, PS3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Oh, damit wurde meine Frage auch schon mitbeantwortet ;)
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    ...kann nur zu unserem Vorteil sein. Die 60.000 im Jahr halte ich jedoch als viel zu hoch angesetzt...;)
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    KC = Kundencenter...;)
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    ...nein...;)
     
  6. LL GW

    LL GW Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    So, nachdem ich hier schon seit 2 Monaten still mitgelesen habe, musste ich mich jetzt auch mal registrieren, einfach nur, um Danke zu sagen, danke an Rosithal für seine geniale Liste und an alle anderen für eure tollen Tips, es ist genau so gekommen wie beschrieben.

    Zur Sache: Oktoberkündiger, diverse Angebote per Telefon und Brief bekommen, einfach abgewartet, heute dann noch ein Brief, 1 Paket Euro16,90 + Euro3,- für HD.
    Das war die richtige Basis zum Anrufen, kostenlose Nummer gewählt, das ist das Ergebnis für die Rosithal-Liste:

    Alt: Welt/Extra/BL/Sport/Go für Euro24,90 + ZK für Euro12,-
    Neu: Welt/Extra/BL/Sport/HD/GO u. FPR für Euro24,90 + ZK für Euro14,-

    Hätte auch noch 6 Ausgaben TVD gratis kriegen können, hätte ich aber ein Jahresabo abschliessen müssen, wollte ich nicht, brauche ich nicht.

    Ich kann nur allen zurufen, bleibt ruhig, wartet bis zum Ende, lest dieses Forum und alles ist gut, ich bin glücklich!

    Dann bis zum nächsten Jahr!
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    ...danke...[​IMG]
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Liest du unsere Antworten nicht ?

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ote-gibt-es-zur-zeit-8-a-388.html#post5648097

    Was steht denn bei dir im KC zu HD ?
     
  9. Linde

    Linde Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    ich würde es deutlich höher ansetzen
    meine eltern machen das ebenfalls jedes jahr
    aktuell haben die, meine ich, welt + film für 16 irgendwas, mehr brauchen die nicht
    dann erzählt man es freunden und bekannten
    viele kennen die preise von saturn angeboten oder angebote mit firmenvergüstigungen usw.
    von daher dürften sicherlich mindestens 10% komplett für 35 bereits haben oder demnächst bekommen
     
  10. der magdeburger

    der magdeburger Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT HD8-C
    Modul AlphaCrypt
    CI+ CA-Modul
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    da liegste falsch , Quartalsende ist immer noch ende September:mad:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.