1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News (alt)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Florian, 16. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -4-

    Und, schon Ergebnisse?
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unitymedia News -4-

    Falls das in meine Richtung ging.... ich rede IMMER nur von Plandaten. Fixdaten sind es nur, wenn es eine Pressemitteilung gibt und das betone ich immer und immer wieder. Wir haben es oft genug darüber gehabt, dass sich ein Plandatum im Schnitt 3-4 mal verschieben kann, aber nicht muss und die meisten Mitglieder wollten solche Infos explizit haben. Sollte also morgen keine Einspeisung statt finden, wird mich das auch nicht davon abhalten Plandaten zu veröffentlichen.

    Mal abgesehen davon, ich verspreche euch, auch wenn 2020 noch nichts eingespeist wäre, ihr würdet alle nicht daran sterben, denn es ist nur Fernsehen und kein Sauerstoff.

    Ich glaube, ich mach sky mal den Vorschlag einen Dramakanal zu starten, das Genre kommt bombenmässig an bei einigen :)
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Unitymedia News -4-

    Ist zwar OT aber Krass:

    Wie gut das ich bei der Telekom bin.:winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Oktober 2012
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia News -4-


    wie hier schon gesagt wurde, kam die info aus dem "chat" und der Hotline.
     
  5. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    AW: Unitymedia News -4-

    Ich habe auch das komplette Entertainpaket.Aber da sind leider auch keine Sky HD Sender.
    Ich hoffe ja das sie bald kommen,weil dann wird Unitymedia gekündigt.
    Sofort!!!
    Wo muss man kündigen?Köln oder Bochum.
    Hat jemand ne Adresse?
     
  6. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Unitymedia News -4-


    Kannste im Kundencenter bei Kontakte machen! :winken:
     
  7. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia News -4-

    hier:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5162176-post2.html
     
  8. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia News -4-

    also ich merke nichts von gesperrten Ports, oft liegts an der Tastatur-Rückenlehnen-Schnittstelle...
     
  9. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia News -4-

    Bin nur mal gespannt was hier los ist wenn um 00:05 noch Sky zu empfangen ist:D
     
  10. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Unitymedia News -4-

    Habe eben die letzten Seiten hier mal gelesen und wollte mich bei allen Beteiligten für die köstliche Unterhaltung bedanken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.