1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Ja, nur gleichzeitig und dann noch für eine bereits vorhandene Zweitkarte, ist sicher nicht ganz einfach.
     
  2. Sumpf88

    Sumpf88 Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    13
    Meine war ebenso schon vorhanden... Naja wie immer bei Sky nichts ist möglich, aber auch nichts unmöglich... einfach anrufen und fragen... Und wenn nicht die passende Antwort dabei sein sollte, einfach nochmal anrufen.... ;)
     
  3. SK72

    SK72 Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    warum läuft er nicht mit der zweitkarte?
     
  4. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Er läuft schon, aber die Funktionen, die mit der Festplatte zusammenhängen, wie Anytime, Aufnahme von Sky Programmen usw., werden nicht gehen, da diese mit der Karte (in deinem Fall also der Erstkarte) sozusagen "verheiratet" werden.
     
  5. kiprinz

    kiprinz Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    So, habe jetzt auch verlängert.

    Bin/war Oktoberkündiger.
    Alt: Welt+Film für 24,90€
    Neu: Welt+Film+Sport+HD inkl. Skygo für 24,90€
    Danke an alle für den Thread und rosithals Liste!
     
  6. bnlfo

    bnlfo Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    XTREND ET8500 - Openatv 5.1
    Sat.
    Philips 65OLED873
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Für die Statistik:

    Oktoberkündiger am 16.10. verlängert

    Alt: Komplett ohne TVD mit Zweitkarte 34,90 + 12,00

    Neu: Komplett incl. TVD mit Zweitkarte 34,90 + 14,00


    Danke ans Forum!
     
  7. mexx28

    mexx28 Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Melde auch Vollzug.

    Oktoberkündiger.
    Alt:Welt+Sport+Film+HD mit S02 Karte 24,90, Zweitkarte mit FPR 12,00
    Neu: Welt+Sport+BuLi+Film+HD mit FPR V.13 Karte 34,90, Zweitkarte mit FPR 14,00
    Alles Gutschriften.
    Nach der Zeitschrift hab ich nicht gefragt.
    Beim 4. Anruf von mir wurde komplett für 34,90 angeboten, vorher immer 36,90
     
  8. schnuffibaerbun

    schnuffibaerbun Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Mich nervt dieses Rumgezocke auch tierisch.
    Habe letztes Jahr für 2 Pck +HD +FP für 39,90 angeschlossen udn gleich wieder gekündigt.
    Im Juni kam ein Angebot zu 45,90für 3 Pck. ohne HD.
    Im August kam ein Angebot zu 36,90 für 3 Pck. ohne HD
    Am Samstag kam dann das, worauf ich gewartet habe:

    zwei Pck. inkl. HD zu 24,90 oder komplett inkl. HD zu 34,90

    Trotzdem wäre mir gleich beim ersten Mal ein vernünftiges Angebot lieber.
    Hat irgendwie etwas unseriöses....

    Aber egal: ich spiele gerne mit...

    Gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2012
  9. FHM

    FHM Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Nach meinem ersten Jahr Sky rief ich blauäugig bei der Hotline an und wollte von mir aus verlängern. Die haben nur kein vernünftiges Angebot gemacht. Durch Tante google bin ich dann auf das Forum hier gestossen und habe gelesen, dass man erst kündigen muss um ein gutes Angebot zu bekommen. ich wollte das zuerst nicht glauben, habe aber trotzdem gekündigt.
    Und siehe da, es kamen die Angebote.

    Nur wirtschaftlich ist das eher nicht. Was da an Ressourccen verschwendet wird, anstatt gleich zu sagen, okay, wir verlängern ihren Vertrag zu den aktellen konditionen.

    Nun ja, wenn es so gewollt ist, dann wird es dann halt auch so gemacht.

    Bin wirklich mal gespannt ob ich dieses Jahr meinen Wunschtarif bekomme. Ist ja auber auch noch 5 1/2 Wochen Zeit.
     
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.338
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Ich möchte nicht wissen wieviele sky de Mitarbeiter nur mit Rückholen von Kündigungen beschäftigt sind.
    Diese könnte man auch in die Einkaufszentren schicken einen Stand machen und die Vorteilspreise gleich anbieten.Warum nur bei Media oder Saturn sky de angeboten wird frage ich mich auch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.