1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Ja. Die S02 funktioniert dort überhaupt nicht drin.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Jein.

    HD muss mit 10,- eingetragen sein......und entsprechender Gutschrift. Bei alten Verträgen steht manchmal 4,- drin, dann ist SkyGo nicht frei.
     
  3. mySky

    mySky Guest

  4. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Da war allerdings auch Quartalsende! :winken:
     
  5. SK72

    SK72 Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    hier schreiben einige dass sie bei der verlängerung einen festplattenreceiver dazu bekomomen haben - habe dieses angebot auch bekommen und bin oktoberkündiger.

    nun die frage:

    was ist mit eurem bisherigen receiver passiert? müsst ihr den zurückschicken oder dürft ihr denn während der laufzeit noch behalten und habt somit 2?
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Zurückschicken. Steht dann auch im Brief von Sky.
     
  7. SK72

    SK72 Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    ok dann muss ich jetzt genauer ins detail ;)

    ich habe eine zweitkarte, allerdings nur einen receiver von sky...die zweitkarte hab ich in einem ferguson ariva...ich würde aber schon gerne einen fpr von sky nehmen bei der verlängerung (wieso auch nicht)...

    kann ich das am telefon sagen dass ich mit der zweitkarte bisher in einem ferguson schaue?

    ps: ich hab nur ein gerät von sky weil die zweitkarte nachträglich gebucht hatte und keinen laufzeitneustart haben wollte
     
  8. Foxhunt

    Foxhunt Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    So, ich hab' jetzt auch Vollzug zu vermelden.

    Bin/war Oktoberkündiger.
    Alt: Welt+Sport+BuLi für 44,90€
    Neu: Welt+Sport+BuLi+HD+Skygo+FPR für 24,90€
    Danke an alle für den Thread und rosithal für die Mühe!

    Noch 'ne Frage:
    Ist es normal, dass ich nicht mehr ins KC auf sky.de komme?
    Hab' (leider) von Sat auf Kabel wechseln müssen und jetzt bekomme ich die Meldung, dass ich keine aktivierte Smartcard habe.
    Hatte eigentlich nachgucken wollen, ob schon alles geändert wurde. Und ich wollte die Woche über SkyGo nutzen.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    :confused:

    Warum solltest du das sagen, bzw. was erhoffst du Dir davon ? Egal was du sagst, für die erste Karte bekommst du evtl. den FPR. Fertig. Mit der Zweitkarte läuft der ohnehin nicht was Anytime angeht und Sky aufnehmen.
    Der alte Receiver muss zurück. Immer.

    Du kannst natürlich auch fragen, ob du zur vorhandenen Zweitkarte zeitgleich auch noch einen Sky+ Receiver bekommst, ob das klappt......keine Ahnung, eher unwahrscheinlich.
     
  10. Sumpf88

    Sumpf88 Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ich habe bei meiner Verlängerung nach dem ich vor einem jahr einen fpr für die erste Karte bekommen hatte, diesmal einen für die zweite rausgehandelt, also ja man kann für beide einen fpr bekommen. Hatte einfach freundlich auf das Angebot auf ihrer HP verwiesen, dass man für die 2. Smartcard im Moment einen fpr bekommt... Viel Glück :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.