1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frei-s

    frei-s Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Da hat die Skymitarbeiterin am Telefon gerade was anderes gesagt.

    Zu Oben:

    Es tut ihnen leid. Vertrag wird wieder umgestellt, also von Film auf Bundesliga, und die Smartcard kann auch behalten werden.
    Hatte die kostenpflichte Nummer gewählt.
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    ...dann musst du warten bis Monatsende...;)
     
  3. aladin1001

    aladin1001 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Hi,
    Habe eine P01 Karte für Kabel und die ist noch von Premiere.Wenn ich jetzt mein ABO verlängere und ich den FPR von Sky nehme würde die Karte da funktionieren oder brauche ich eine neue???Hab sie aktuell in einem Humax PR HD 1000 laufen und da funzt sie.
    Danke:):):)
     
  4. mySky

    mySky Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Das Gerät stammt doch noch aus PREMIERE-Zeiten.
    Da gab es auch mal Receiver die in Kundeneigentum gingen.
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    ...die neue Karte funktioniert nur im neuen Sky-HD Receiver, also muss die P01 zurück oder wenn dir Sky schreibt, dass du die alte Karte vernichten kannst..;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2012
  6. domstadt

    domstadt Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Ist es möglich, bei dem 34,90€ Angebot (Sky komplett inkl. HD und Anytime mit Receiver) auch noch 1 Jahr HDplus heraus zu handeln?

    Im Juni ging es noch.. Soeben ließ sich die Hotline spontan aber nicht darauf ein :(. Hat jemand aktuelle Erfahrungen?
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Geht nicht. Außer einer aus tausend mit viel Glück.
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    ...HDplus(+) kann man nicht heraushandeln, auch im Juni war es nicht möglich.

    ...HD+-bekommst du als SAT-Kunde nur gratis, wenn du dies bei deinem ABO bisher noch nicht hattest (vorher eine S02 - Karte) oder Neukunde bist...;)
     
  9. powerschwabe

    powerschwabe Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Ist denn SKY GO immer automatisch beim Komplett Paket enthalten?

    Habe SKY Komplett für 34,90€ verlängert allerdings ist SKY Go nicht freischalten.
     
  10. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Allgemeine Frage: Ist die V13 Smartcard bei der Lieferung eines neuen Sky FPR automatisch mit dabei?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.