1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RiC - Der Familiensender

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Bärnhard, 28. August 2012.

1. Astraloge

Astraloge Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: RiC-Der Familiensender ab 10.September

Ich habe gestern gesehen, die Werbung läuft ja ohne Vorhänge und Rahmen, also Vollbild. Und die Bildqualität war gut.

2. Astraloge

Astraloge Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

@Rabe_RiC

Erstmal großes Lob, daß Dein Sender Dich als Botschafter in ein Forum schickt um die Wünsche seiner Zuschauer aufzunehmen und ggf. sogar umzusetzen. Da sollten sich andere Sender mal eine Scheibe von abschneiden!

Auch ich schließe mich dem Voschlag, abends/nachts ohne Vorhang zu senden, an. Auch wenn mir bewußt ist, daß eine Sendung ohne Rahmen im Gegensatz zum Senden mit Vorhang sicherlich mit Mehrkosten verbunden ist. Trotzdessen würde es mich freuen wenn es so käme.

Vorhang hin, Vorhang her, auch wenn mir ohne lieber wäre, man kann RiC mit Vorhang sehen. Das ist beim Deutschen Musik Fernsehen ganz anders. Der (bzw. die Rahmen) auf der Sat-Version sind so störend und unharmonisch zum restlichen Programm, daß man nach kurzer Zeit Augenschmerzen bekommt (zu den Ohrenschmerzen von der Musik :LOL:).

RiC, macht weiter so! Viel Erfolg und Vorhang auf für alles was noch besser geht!

3. BastianPastewka

BastianPastewka Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Interresant wäre es zu Wissen, wer sich hier als "Rabe Ric" Ausgibt, denn wie wir alle Wissen Ja, dass es den Raben Ric nicht wirklich gibt, sondern nur eine erfundene Zeichentrickfigur bzw Stofffigur ist!;)

4. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Warum wäre das interessant?

Obwohl, wenn wir schon dabei sind, ich würde ja gerne mal wissen, wer sich hier als "BastianPastewka" ausgibt, denn der echte Bastian Pastewka wird da wohl kaum Zeit oder Lust für haben oder sich mit seinem Real-Namen anmelden. ;)

5. Rabe_RiC

Rabe_RiC Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo liebes Forum,

ich habe wieder eine Neuigkeit. Unterdessen bin ich in Österreich bei der Salzburg AG auch im Kabel auf Sendeplatz 58 zu empfangen.

Liebe Grüße,
    Euer RiC

6. SvenjaBruck

SvenjaBruck Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo liebster Rabe Ric,

Ich finde, dass dein Sender "Ric", der beste Kindersender in ganz Deutschland ist:love:
    Bei deinem Programm merkt mann sofort, dass du und deine Kollegen mit sehr viel Liebe dass "Ric" Programm betreibt:)
    Ich schaue "Ric" jeden Tag, auch die Gute Nacht Geschichte als Hörspiel ist einfach total klasse, und lässt jedes Kinderherz höher schlagen:love:
    Die Idee mit dem Vorhang finde ich eine wunderschöne Idee, denn er wirkt einer Reizüberflutung bei Kindern entgegen, und man fühlt sich wie in einem richtigem Theater!

Ich würde mich übrigens darüber freuen, wenn "Fantastic Max" und Kissyfur" bei dir ein neues zuhause finden würden.

Ansonsten macht weiter so, und bleibt so, wie ihr seit, denn so lieben wir euch!:love:

Liebste Grüsse
    Svenja

Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2012
  7. Chillipepper

Chillipepper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja ne is klar, ich heule immer noch vor lachen.

8. gutgeschaut24

gutgeschaut24 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Montey Python´s Drachen sind wirklich lustig, mein grosser findet auch diesen englischen Humor gut, für die kleineren aber nicht immer verständlich. Rick bringt gute Programme, schliesse mich Chillipepper :winken: an, ist wirklich komisch, besser als die Simpsons, die werden immer derber (sind auch nichts für kids)!

9. gutgeschaut24

Punkte für Erfolge:
    1

Stimmt, Du hast Dir sicher Rick mit Deinen Kindern nicht angesehen, sonst würdest Du die Qualität anders beurteilen. Beurteilst Du auch Deine Bücher nach der Schriftgrösse und dem Papier? Das Programm ist doch gut oder traust Du Dir nicht zu, das beurteilen zu können? Schaust Du Homeshopping weil in HD?:D Entschuldige RPSMUSIK, aber wir finden dieses Programm echt eine Bereicherung, der Kika ist auch besser geworden, dieses Urteil hat aber für meine Kinder nichts mit HD zu tun.

10. gutgeschaut24

Punkte für Erfolge:
    1

Hey Rick, wie wars am Oktoberfest, auf eurer facebook Homepage sind ja Fotos, bist Du das auch gewesen, mal ehrlich?;) Wieviele Maß?:LOL: