1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky - Umstieg von Sat auf Kabel BW (Zwangsweise)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LidoDiJesolo, 24. September 2012.

  1. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky - Umstieg von Sat auf Kabel BW (Zwangsweise)

    Und ich zweifle generell, wenn ich nichts Schriftliches sehe. Mit Premiere Vertrag kann man nicht so einfach migrieren, erst recht nicht, wenn er sich erst kürzlich verlängert hat.
     
  2. LidoDiJesolo

    LidoDiJesolo Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky - Umstieg von Sat auf Kabel BW (Zwangsweise)

    Also ich hab mich im Kundencenter eingeloggt und schockierend steht da was anderes.


    Ihr Sky Paket: WELT + FILM 34,90 €

    weitere Kanäle / Pakete: 3D WELT
    HD+: Nein
    TV Digital: Nein


    ich krieg aber definitiv auch die Sport Sender rein und gestern war aber von einem anderen Preis die Rede. Dumm nur das ich den Namen der Dame nicht habe :( Bin mal gespannt was die mir jetzt schicken
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky - Umstieg von Sat auf Kabel BW (Zwangsweise)

    Wenn du wirklich von Premiere zu Sky migriert bist, ist die ersten 14 Tage alles offen. Dein KC Eintrag lässt aber nichts Gutes erahnen.
     
  4. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky - Umstieg von Sat auf Kabel BW (Zwangsweise)

    Hast Du auch mal weiter geschaut, so wie das hier
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...t-auf-kabel-bw-zwangsweise-6.html#post5640241
    von tomcologne beschrieben wird!?
     
  5. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky - Umstieg von Sat auf Kabel BW (Zwangsweise)

    Das muss nichts heissen. Gutschriften werden dort nicht angezeigt. Das hatte ich auch schon geschrieben, inkl. Lösungsvorschlag. Leider hast du es wohl nicht so mit dem lesen... Erstmal meckern :-/
    Es könnte zudem sein, dass du das Sport- oder BuLi-Paket geschenkt bekommst. Das wird dann in der Bestätigung stehen. HD+ auf Nein ist klar, da du kein Sat-Kunde bist. Warte die Bestätigung ab und schaue dann weiter.... Widerrufen kannst du dann noch immer. Das stellt dann den alten Status wieder her. Damit hast du zwar noch immer nicht das gewünschte, aber die rechtzeitige Möglichkeit (fristgerechte Kündigung und Migration zum Rabattpreis bei Kündigern) hast du ja selber versäumt und daher heisst es im Zweifelsfall den Vertrag zu erfüllen.
     
  6. LidoDiJesolo

    LidoDiJesolo Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky - Umstieg von Sat auf Kabel BW (Zwangsweise)

    hi so die bestätigung ist da,

    natürlich lese ich immer fleissig und befolge auch eure tipps die ihr hier schreibt, leider konnte ich aber im kundencenter unter abo erweitern nicht schlau werden und hatte auch angst das sich durch rumclicken dann mein abo gar noch ändert.

    so folgendes steht im brief

    sehr geehrter herr xxx,

    vielen dank, dass sie sich für den wechsel zu sky entschieden haben. ab jetzt tauchen sie in eine unvergessliche welt des entertainments

    ab sofort sehen sie fernsehen, wie sie es verdienen - mit ihrem neuen wunschprogramm.

    ihre gebuchten pakete

    SKY WELT + FILM 34,90 monatlich
    ----------------------------------------------------
    Monatlicher Standardpreis ohne Vergünstigungen 34,90

    Sie erhalten die folgenden Vergünstigungen auf den monatlichen Standardpreis

    Gültig bis 31.10.2013 Monatliche Gutschrift in Höhe von je 5,00 €
    Gültig bis 31.10.2013 Das Sport Paket kostenlos. Die Freischaltung endet automatisch.
    Gültig bis 31.10.2013 Das Bundesliga Paket kostenlos. Die Freischaltung endet automatisch.
    Gültig bis 31.10.2013 Die Film und Sport HD-Sender kostenlos. Die Freischaltung endet automatisch

    Das wars. Somit ist alles schriftlich bestätigt :winken: und ich bin happy
     
  7. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky - Umstieg von Sat auf Kabel BW (Zwangsweise)

    OK, dann stimmt das wohl mit 29,90.
    Was aber interessant ist, daß Du eigentlich nur WELT und FILM hast.
    Alles andere ist "kostenlos".
    Bin mal gespannt, was das nun wieder bedeuted!?
    Bisher wurde Zugaben entweder als "geschenkt" deklariert oder
    es wurden entsprechende "Gutschriften" gegeben.
     
  8. LidoDiJesolo

    LidoDiJesolo Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky - Umstieg von Sat auf Kabel BW (Zwangsweise)

    ich hab den genauen wortlaut des briefes so wie ich ihn erhalten habe abgetippt. das war auch die aussage der dame am telefon :D sie hat selber gemeint und mich daran erinnert ich müsste 2 monate vorher kündigen ansonsten wirds teuer und ich hab kein hd mehr und nur noch film. wie gesagt die ganzen sport sender brauch ich eigentlich gar nicht mir gehts mehr um film aber wenn man mir die kostenlos dazu gibt wieso nicht. ich glaub der einzige sender wo nicht geht ist beate uhse :cool: naja egal jedenfalls bin ich jetzt happy mit den hd kanälen und den kanälen aus sky welt
     
  9. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky - Umstieg von Sat auf Kabel BW (Zwangsweise)

    Da hat sich Sky aber sehr großzügig gezeigt und alles nur aus Kulanz, denn das bestehende Abo hat sich im Sommer ja erst verlängert.
     
  10. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky - Umstieg von Sat auf Kabel BW (Zwangsweise)

    Wobei ich aber immer noch etwas skeptisch/verwirrt bin, daß Sky mit "kostenlos" einen neuen Begriff in die Verträge eingebracht hat.
    Wenn ich sehe, was es teilweise für Probleme gibt, wenn Pakete geschenkt sind und nicht per Gutschrift vermerkt wurden.
    Könnte durchaus sein, daß LidoDiJesolo bei künftigen zusätzlichen Angeboten in den einzelnen Paketen außer Film ausgeschlossen bleibt.