1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ELWMS gefunden!? "GIGASET Goes TV"

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von ribba, 1. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Siemm

    Siemm Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ELWMS gefunden!? "GIGASET Goes TV"

    so kann man das nicht sehen. Ich hatte bestellt und einen späteren Termin als Du. Bestellungsdatum: 1 Nov. 2004

    Da kam plötzlich ein 5€ Gutschein reingeflattert und ich wollte den da gutschreiben lassen. Das ging aber nicht da schon bestellt.
    Bestellung storniert und direkt wieder neu gekauft incl. Gutschein.
    Bestellungsdatum: 3 Nov. 2004
    Nun kam der frühere Termin 12 Nov. 2004 - 23 Nov. 2004.
    Am Bestelldatum kanns dann ja nicht liegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2004
  2. ribba

    ribba Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ELWMS gefunden!? "GIGASET Goes TV"

    Hallo!
    Ist hier in dem Brontosaurier Thread schon mal erwähnt worden, daß es jetzt die Bedienungsanleitung (heile und vollständig) ganz legal bei Siemens zum Herunterladen gibt?
    www.siemens-mobile.de
    Gruß,
    ribba
     
  3. M@rkus

    M@rkus Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ELWMS gefunden!? "GIGASET Goes TV"

    Hi ribba, da hast du aber einen Riesen-Thread eröffnet, hättest du da gedacht?
    :D
    und Nein, dass es das Handbuch jetzt auch offizell gibt, hatte noch keiner geschrieben, deshalb: Danke!

    Gruß Markus
     
  4. 1701D

    1701D Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ELWMS gefunden!? "GIGASET Goes TV"

    Danke!

    Die war Heute Morgen noch nicht da!! (Ich gucke jeden Morgen!!):)
    Dafür steht da jetzt: 'Lieferbar ab Anfang Dezember!!' *SCHLUCHZ*:(

    Gruß

    Klaus
     
  5. hamelwörder

    hamelwörder Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ELWMS gefunden!? "GIGASET Goes TV"

    Moin zusammen, heute nacht kam Emil Amazon:
    >Wir konnten den unten stehenden Artikel leider nicht wie vorgesehen beziehen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Derzeit gehen wir davon aus, ihn in den naechsten 1-2 Wochen zu erhalten.<

    Und nach Murphy´s Gesetz ging´s gleich weiter:>Der Liefertermin für diese HardBox -SAROTECH HardBox(M) USB2.0 Gehäuse FHD-354U2- ist erst Ende nächste Woche.< (Geht um ein Festplattengehäuse von Sarotech; von wegen Vorbereitung für auf´s Klo gehen...) Gruß Uwe
     
  6. DerWoWasWeiss

    DerWoWasWeiss Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ELWMS gefunden!? "GIGASET Goes TV"

    Hallo zusammen!

    Ich hab gestern Abend das GANZE Forum gelesen, fett! Also ich muss so ein Teil haben. Ich hatte mir letzte Woche schon eine DVB-T Box zugelegt, um so schnell wie möglich die f* Kabelgebühren los zu werden. Ab die Siemens Kiste ist echt genau das was ich gesucht habe. Und so hab ich die bereits gekaufte heute wieder zurück gebracht - ich bin doch nicht blöd ;)
    Und nun warte ich sehnsüchtig auf das erste Post mit "hab sie". Was meint ihr wie ernst man die Info von Siemens mit "Anfang Dezember" nehmen kann? Eher als frühsten oder als spätesten Termin?

    Gruß

    DerWoWasWeiss - es aber nicht verrät !
     
  7. shibby

    shibby Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ELWMS gefunden!? "GIGASET Goes TV"

    Bin ich der einzige, der in Verbindung mit dem Gigaset-Dingens an die Onetouch-Festplatten von Maxtor denkt? Die gibt es mit 300 GB und USB2 schon für 230 EUR. Diese kann man an der Siemens-Box direkt betreiben, oder mit folgendem Gerät ins Netzwerk einbinden, so dass die Platten universeller nutzbar ist:
    http://www.linksys.com/international/product.asp?coid=8&ipid=554
    Dort lassen sich dann maximal zwei USB-Platten anschließen.
    Übrigens wäre das Killerfeature der Box für mich, wenn Streaming MP3 aus dem Internet z.B. via Shoutcast möglich wäre. Die technischen Voraussetzungen hat das Ding sicher, die Frage ist nur, ob Siemens dieses Feature als Verkaufsargument erkennt und entwickelt. Boxen, die das können, OHNE dass noch irgendeine Server-Software mitläuft sind rar und/oder teuer.
    Sollte die Box großen Erfolg haben, wäre ja durchaus denkbar, dass sich jemand über eine alternative Software Gedanken macht. Das wäre dann nicht das erste Gerät, dass eine solche Veredlung erfährt.
    :love:
    Ansonsten kann ich allen nur empfehlen, die Erwartungen zur Lieferzeit nach unten zu schrauben. Wer DVB-T jetzt braucht, sollte sich wohl eine Alternative zulegen. Ist nur meine persönliche Meinung, da man sich ansonsten verrückt macht. Amazon kann da auch nur auf die Herstellerangaben zurückgreifen, denen kann man da keinen Vorwurf machen.

    Ist schon verrückt, was Leute hier für Hypothesen über die Features anstellen und von Reklamation sprechen, noch bevor ein einziges Gerät ausgeliefert wurde. :D

    Wird sicher lustig, wenn wir quasi über Nacht alle gleichzeitig das Ding am Start haben. Wie bei Harry Potter...

    ciao, shibby
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2004
  8. Diogenes

    Diogenes Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ELWMS gefunden!? "GIGASET Goes TV"

    Hallo allerseits,

    Mal eine Verständnisfrage zum Handbuch:

    Ich habe einen DVD-Recorder, den ich (zumindest zunächst einmal, bevor er dann eine Festplatte an die Seite bekommt) gern an der Gigaset-Box weiterbenutzen würde, wie ich's bisher gewohnt bin - der Recorder nimmt Programm A auf, während ich Programm B ansehe.

    Allerdings lese ich im Handbuch auf Seite 53: "Bitte bachten sie, dass bei einer analogen Aufnahme immer die aktuelle Bildschirmdarstellung aufgenommen wird. Das bedeutet, dass eine eingeblendete Info-Leiste oder ein Menü und auch ein eingeblendeter Lautstärkebalken später auf der Aufnahme zu sehen sein wird. Während einer Aufnahme dürfen sie nicht auf ein anderes Programm umschalten, da sonst dieses aufgenommen würde" Verstehe nur ich das so, dass ich hier den zweiten Tuner nicht nutzen kann, also nix mit "aufnehmen-auf-DVD-Recorder-und-anderes -Programm-am-TV-anschauen"? Oder richtet sich diese Warn-Box im Handbuch an DAUs, die gewarnt werden, den Tuner, der gerade den zweiten SCART-Anschluss bedient, umzuschalten?

    Ich wäre dankbar für eure Einschätzungen. Ich finde, dass das schon eine blöde Sache wäre, wenn die SCART-Anschlüsse immer nur ein und dasselbe Bild ausgeben könnten und der zweite Tuner nur für Timeshift/Festplatten-Recording/PC-Streaming zu nutzen wäre!

    Grüße
    Diogenes
     
  9. leon136

    leon136 Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ELWMS gefunden!? "GIGASET Goes TV"

    Hallo alle zusammen habe mir im Oktober das Teil bei Amazon bestellt weil bester Preis.
    Jetzt habe ich das Gerät schon bei eBay gesehen für 289€ und angeblich 5Stück verfügbar über Versand zu einem späteren Zeitpunkt stand nicht`s im Angebot.
    Sind etwa schon einige Geräte rausgegangen oder alles Blödsinn?

    mfg leon136
     
  10. fischefr

    fischefr Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.