1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL 12/13 Saisonthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 8. September 2012.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    AW: NHL 12/13 Saisonthread

    Meister Eisbären sorgt mit Megatransfer für Aufsehen | STERN.DE

    Giroux Bestätigung:

     
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NHL 12/13 Saisonthread

    Am Mittwoch haben sich NHL-Funktionäre und Spieler zu einem Lockout-Gespräch getroffen.

    Auf der Tagesagenda standen Themen wie Gesundheit, Pensionsvorsorge oder auch Dopingkontrollen. Die finanzielle Aufteilung zwischen Liga und den Spielern ist kein Thema.


    Die NHL hätte am 11. Oktober in die Saison gehen sollen, befindet sich aber nun seit dem 16. September im Lockout.

    Währenddessen wechseln immer mehr NHL-Cracks zwischenzeitlich nach Europa. In der EBEL sind sieben NHL-Spieler zu sehen.

    Keine Einigung im Lockout-Streit - NHL - LAOLA1.at
     
  3. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: NHL 12/13 Saisonthread

    Wollen wir nur hoffen,das nicht die komplette Saison ins Eis fällt.Eigentlich müßte es ja Wasser heißen,aber Eis paßt besser.:LOL:
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: NHL 12/13 Saisonthread

    Würde mich jetzt nicht mehr stören. Sollen die sich in Ruhe einigen und dann nächste Saison ausgeruht starten. Jetzt würde doch alles wieder hektisch werden: Spieler zurückholen, ohne richtige Vorbereitung, uneingespielt in die Saison starten... Nee, nee, nee.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NHL 12/13 Saisonthread

    aber denke doch mal an den schaden ....

    Eine verkürzte Saison ist immer noch besser als gar keine ...

    Wenn es bis Ende Oktober noch klappt könnte man sogar die Saison ohne SPiele absagen müssen auszutragen, wenn man das will.

    66 Spiele sollten es aber dann schon sein. Also gegen jede andere Mannschaft 2 mal und noch zusätzlich 2 mal in der eigenen Division.
     
  6. Don22

    Don22 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NHL 12/13 Saisonthread

    Ende Oktober? Glaub ich nicht, ich hoffe Anfang Dezember. Man müsste sich auch mal wieder über die Knackpunkte unterhalten...
     
  7. dany_

    dany_ Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NHL 12/13 Saisonthread

    Wird ja anscheinend lieber über iwelchen "unwichtigen" Firlefanz gesprochen als wirklich die Kernpunkte anzugehen ...

    Nächster NHL Spieler in Österreich.
    Tyler Myers unterschreibt einen Lockout Vertrag in Klagenfurt
     
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NHL 12/13 Saisonthread

    Am Dienstag will sich die NHL mit der Spielergewerkschaft zusammensetzen. Inhalte, Termin und Ort wurden nicht vereinbart.

    Am Mittwoch und Donnerstag haben sich Vertreter beider Seiten in New York getroffen und sprachen über die Pensionsvorsorge, Gesundheitsvorsorge und Dopingkontrollen. Über finanzielles wurde nicht diskutiert.

    Die NHL hat bis zum 24. Oktober bereits 82 Spiele abgesagt. Mittlerweile wechseln immer mehr Spieler nach Europa. In der EBEL spielen acht NHL-Größen.

    Dienstag Lockout-Gespräch - NHL - LAOLA1.at
     
  9. Manuel W.

    Manuel W. Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NHL 12/13 Saisonthread

    ich glaube, die Gespräche in dieser Woche sind enorm wichtig. Sollte eine Einigung in den Kernpunkten nahen, dann dürfte es meiner Meinung nach trotzdem noch bis Anfang November dauern bis der Vertrag steht und dann könnte es mit den Trainingscamps im November los gehen, Saisonstart dann um den 1.12. herum...

    So sieht meine vage Hoffnung für die Saison 2012/2013 aus. Sollten die Verhandlungen keine Fortschritte bringen und das Winter Classic abgesagt werden, dann glaube ich war es das mit der Saison 2012/2013....
     
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NHL 12/13 Saisonthread

    wann hatte man sich vergangenes jahr in der NBA geeinigt?