1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MrCrowley, 1. Dezember 2011.

  1. jankiel1970

    jankiel1970 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T85 Maximum (Eurobird,Astra,Hotbird,Sirius)
    1 Inverto Silver Tech ,3 ALPS QuattroLNB
    Spaun 17/8 SMS 17089 NF
    Technisat HD S2plus 500GB /Sky + ACLight/TNK Smart HD
    Anzeige
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    Melde mich wieder nach einer längeren Pause. Anbei auch etwas ältere Filme von der Festplatte.

    Piraten der Karibik 4 - 6/10
    The Mechanic - 6/10
    Der Zoowärter - 5/10
    Green Lantern - 4/10
    Colombiana - 7/10
    Trollhunter - 4/10
    13 - 6/10
    Tucker & Dale - 8/10
    Jumping the Brom - 5/10
    Priest - 7/10
    Internet Mobbing - 6/10
    Henry & Julie - 5/10
    Bunraku - 4/10
    Attack the Block - 8/10
    Kill the Boss - 7/10
    Real Steel - 6/10
    A Lonely Place to Die - 7/10
     
  2. iPac

    iPac Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    The Thing - 7/10
     
  3. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    Ich habe mir gestern The Thing auf Cinema HD angesehen und mit der BluRay verglichen. Und ich muß sagen das Sky eine sehr schlechte Qualität geliefert hat. Da der Film viele Szenen im Dunkeln hat konnte man einige davon nur erahnen. Äußert schache Leistung von Sky. Der Film selbst ist natürlich zu empfehlen wenn man ein Fan von Sifi Filmen ist. Bewertung habe ich schon früher abgegeben.
     
  4. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    Ich habe zwar nicht die BD des Films, muss Dir aber bzgl. der Qualität Recht geben. Ich weiß nicht, ob das repräsentativ ist aber meine Aufnahme hatte etwas über 4000MB für die über 90 minütige Laufzeit. Das ist für eine HD-Aufnahme eines aktuellen Films wirklich dürftig.
     
  5. Menelaos

    Menelaos Guest

    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    so bei mir geht es auch mal weiter.

    Soul Surfer 08/10 klasse Film
     
  6. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    5/10 Johnny English - Jetzt erst recht
    2/10 Anonymous
    3/10 Wir sind die Nacht
    6/10 Dreiviertelmond
    1/10 Real Steel
    2/10 Soul Surfer
     
  7. TestbildDigital

    TestbildDigital Senior Member

    Registriert seit:
    4. August 2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anonymous 5/10
     
  8. Phoenix86

    Phoenix86 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    The Company Men 6/10

    @MrCrowley
    Kannst du mir bitte sagen, ob ich "The Mechanic" bewertet habe? Bin mir da gerade nicht ganz sicher. Btw. Wäre es möglich mir meine bisherigen Bewertungen zukommen zu lassen oder ist das ein zu großer Aufwand? Danke vorab
     
  9. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    Ist kein Problem, kann ich aber erst Donnerstag machen. Schick mir mal Deine mailaddy per PM
     
  10. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    Ironclad habe ich jetzt von der Platte angesehen und was muß ich feststellen Sky sendet wiedereinmal eine GESCHNITTENE FASSUNG wo so ziemlich alle Gewaltszenen entschärft sind. Dabei ist der Film weder indiziert oder so. Einfach nur unverständlich. Dem Film selbst würde ich eine 8 von 10 geben, aber in dieser Fassung nur 0 von 10!