1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Komisch nur, dass ich immer bei Sky verlänger, obwohl meine Frau Vertragspartnerin ist:)
     
  2. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Ja, es ist das gleiche Spiel wie September, nur einen Euro höher (36,90 vs 34,90)

    Im September gabs die Popcorntüte (Komplett + HD ohne TVD für 35,90) oder die Eintrittskarte (Komplett + HD + TVD für 34,90). Und die "Popcorner" die gewartet haben konnten am Ende zu Eintrittskartenkonditionen verlängern.
     
  3. strahlone

    strahlone Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Kommt dann jetzt im Oktober wohl auch ein Mailing ala Popcorn oder Eintrittskarte? Hat schon jemand was bekommen?
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.651
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Das dürfte wenn erst zum Quartalsende hin kommen. Es dürfte nicht überraschend sein, wenn Sky spätestens ab Dezember wieder die Rabattkeule schwingt.
     
  5. Sepproller

    Sepproller Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Hallo zusammen,

    hier mal meine schriftliche Bestätigung die heute per Post kam...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2012
  6. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    schön, jetzt kennen wir deine kundennummer (über dem adressfeld). gibts du uns das passwort auch noch?
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Kann ich Dir geben, über "PIN vergessen" habe ich schon einen neuen bekommen....:eek: :eek: :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2012
  8. mySky

    mySky Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Anbieten schon, aber der Abschluß wäre nicht gültig.
    Warum sollte also ein CCA das Gespräch weiter führen!?
     
  9. mySky

    mySky Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Dann widerrufe doch die Vertragsverlängerung und Du mußt nicht 12 Monate lang einen Vertrag erfüllen, dessen Abschluß Du jetzt schon bereust!
     
  10. mySky

    mySky Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Das ist nicht komisch, sondern (in Deutschland) geltendes Recht!
    Wenn das ein CCA dennoch macht und niemand beschwert sich... ok!
    Wo kein Kläger ist auch kein Richter!;)
    Jedenfalls handelt ein CCA richtig, wenn er über eine Vertragsverlängerung nur mit dem Vertragspartner sprechen will.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.