1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pastewka (Staffel 5) ab 18.02. auf SAT.1

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Spoonman, 6. Februar 2011.

  1. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Pastewka (Staffel 5) ab 18.02. auf SAT.1

    Ich kann euch sagen, die Doppelfolge Der Tripp ist in dieser Staffel mit Abstand das beste, die Pastewkas (Hagen, Bastian und Volker) beim Campen, von einem Family Coach begleitet, einfach absolut Genial.
     
  2. Bothmeraner

    Bothmeraner Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pastewka (Staffel 5) ab 18.02. auf SAT.1

    Ich fand Sie eigentlich erst mau, aber wurde dann hinten raus immer besser.

    Schade 10 Folgen sind einfach zu wenig. :D
     
  3. hannahw

    hannahw Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pastewka (Staffel 5) ab 18.02. auf SAT.1

    Ich habe diese Staffel noch nicht gesehen, aber Pastewka macht Kunst.
     
  4. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pastewka (Staffel 5) ab 18.02. auf SAT.1

    Es ist die 6. und nicht die 5. Staffel ;)

    Ob Bastian und Anne in der Staffel heiraten? Anne will ja aber Pastewka kann ich mir nicht verheiratet vorstellen aber der scheint ja auch wenig Interesse daran zu haben und zögert es immer wieder geschickt raus :D

    Kenne die ganze Staffel schon aber will natürlich nix verraten weil nicht alle kaufen die DVD :winken:
     
  5. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pastewka (Staffel 5) ab 18.02. auf SAT.1

    Tolle Folge "Die SMS", da stimmte einfach alles, bis auf den Schluss mit der SMS von Balder an Anne, vielleicht kann das einer noch aufklären, hab es auch nicht verstanden.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pastewka (Staffel 5) ab 18.02. auf SAT.1

    Wann kann man das denn sehen? Ich habe mir die Szenen nochmal angeschaut, sehe aber nirgendwo den Provider. :confused:

    Da bist Du nicht der einzige. Wieso hat Balder die Nummer von Anne und was steht da so schlimmes drin, dass Anne so sauer schaut? :confused:

    Vermutung: Hugo will Basti die Hochzeit doch noch ausreden, hat aber die SMS dann ausversehen an Anne geschickt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2012
  7. luxel

    luxel Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pastewka (Staffel 5) ab 18.02. auf SAT.1

    Die Lesung - Pastewka - TV Shows - Shows - MySpass.de, bei 9:39.
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pastewka (Staffel 5) ab 18.02. auf SAT.1

    Und bei 20:05 sieht man, dass er die LitCologne-Tante als "LitCologne-Tante" abgespeichert hat. :D
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pastewka (Staffel 5) ab 18.02. auf SAT.1

    Ahhh und ich habe mir immer die Szenen bei "Die SMS" angeschaut. Da kann ich ja lange suchen. :D

    Tja, der beantragte Journalisten-Tarif war ja auch ein Reinfall. :p

    Danke Dir. :winken:
     
  10. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pastewka (Staffel 5) ab 18.02. auf SAT.1

    Ich find ja als Austrianer nichts an euren Comediens, ist nicht unser bzw. nicht mein Humor.
    Aber Pastewka ist absoluter Hammer und gleich danach kommt Stromberg.

    Freu mich über jede Pastewkafolge und find alle zum Todlachen..:D