1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Bundesliga bei Premiere - Saison 2004/2005

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dfboarder, 9. Juli 2004.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: 2. Bundesliga bei Premiere - Saison 2004/2005

    Genau das ist der Grund. ;)
     
  2. andree

    andree Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 2. Bundesliga bei Premiere - Saison 2004/2005

    das ist schon ok so. es wäre ja ein bischen dumm, wenn 400.000 interessierte wegen 30.000 in die röhre schauen müssten. premiere muß natürlich die anzahl der fans berücksichtigen. bestes beispiel war der 9.spieltag. da spielte am freitag fürth (damals 1.platz) gegen frankfurt (damals 5.platz), übertragen wurde aber der "knaller" köln (damals platz 3) gegen essen (damals platz 16). köln und essen haben eben zusammen recht viele fans.
    außerdem ist guter fußball durch einen hohen tabellenplatz nicht zwangsläufig garantiert.:)
     
  3. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 2. Bundesliga bei Premiere - Saison 2004/2005

    Neues zu Silverstone:

    Britischer Sportminister freut sich über Silverstone-Deal

    (F1Total.com) - Am Dienstag haben neun von zehn Teams zugestimmt, gegen eine finanzielle Kompensation von insgesamt rund 45 Millionen Euro 2005 19 Rennen zu akzeptieren, gestern trat Bernie Ecclestone in Verhandlungen mit dem 'BRDC', und heute steht so gut wie fest, dass Silverstone endgültig gerettet ist - sehr zur Freude des britischen Sportministers Richard Caborn.
    Nicht zuletzt seiner Vermittlung ist es zu verdanken, dass sich Ecclestone und der 'BRDC' schlussendlich darauf geeinigt haben, dass Ecclestone selbst als Veranstalter beim kommenden Grand Prix von Großbritannien auftreten wird. Ursprünglich war vereinbart gewesen, dass der 'BRDC' bis Ende September einen Veranstalter präsentieren hätte müssen, was verabsäumt wurde, und anschließend konnte man sich auch in Sachen finanzielle Rahmenbedingungen und Vertragslaufzeit nicht mit der 'FOM' einigen.

    Jetzt scheint aber alles im Lot zu sein, obwohl ein Abkommen noch nicht unterschrieben ist. Caborn ging heute in einem Statement dennoch davon aus, dass das Rennen fix stattfinden wird: "Das waren unzweifelhaft einige harte Monate für all jene, die an den Verhandlungen beteiligt waren", erklärte er nach dem erfolgreichen Treffen mit Ecclestone. "Jetzt hoffe ich, dass diese Bekanntgabe die Chance für einen Neuanfang ist, damit wir zusammenarbeiten und unsere Ziele erreichen können."

    Darüber hinaus kündigte der für das Sportressort verantwortliche Politiker aus dem Kabinett Tony Blairs an, dass Silverstone zur "weltweit besten Motorsport-Industriezeile" mit insgesamt 40.000 Arbeitsplätzen gemacht werden soll, woran sich die Regierung unterstützend beteiligen will. Konkret wird die 'East Midlands Development Agency', die die Nachricht um Silverstone ebenfalls als "großartig" feierte, finanzielle Zuschüsse aus staatlicher Hand leisten.

    Abschließend dankte Caborn auch dem am Ende doch noch recht kooperativen Formel-1-Chef, der sich zwischenzeitlich viel Kritik anhören hatte müssen: "Ganz besonders freue ich mich über die Entscheidung von Bernie Ecclestones 'FOM' und der zehn Teams, durch die Silverstone in den Kalender für 2005 aufgenommen werden kann, und darüber, dass Bernie Ecclestone selbst im nächsten Jahr als Veranstalter für den britischen Grand Prix auftreten wird."

    Quelle:
    http://www.f1total.com/news/04111109.shtml

    Na das ist doch was, Silverstone und Magny Cours garantiert auch von der FOM!!! *Freu* :)
     
  4. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 2. Bundesliga bei Premiere - Saison 2004/2005

    Umleiten Bitte *ggg* :D
     
  5. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    AW: 2. Bundesliga bei Premiere - Saison 2004/2005

    Find ich auch blöd! :eek:

    naja muss ich "meinen" FCS mal wieder in der Konferenz gucken...in der sicher wieder zu 50% das "Top-Live-Spiel" der Löwen (das eh schon auf Option 1 gezeigt wird) laufen wird... :eek:
    btw. das Konzept (>imo viel zuviele Liveminuten des Topspieles in der Konferenz zu zeigen) finde ich auch super bescheuert! Warum zeigt Premiere in der Konferenz nicht nur bzw. grösstenteils die anderen Spiele und schaltet NUR bei Toren in das Livespiel ?!
    Wer braucht in der Konferenz schon das Live-Top-Spiel? Da kann man doch bei Interesse selber hinschalten...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2004
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 2. Bundesliga bei Premiere - Saison 2004/2005

    Ich. Denn mich interessiert die zweite Liga an sich, nicht einzelne Klubs oder einzelne Spiele. Und da möchte ich über alle Spiele umfassend informiert sein - ohne hin- und herschalten zu müssen.
     
  7. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 2. Bundesliga bei Premiere - Saison 2004/2005

    Das für heute angesetzte Gastspiel von 1860 München bei Rot-Weiss Essen wurde nach anhaltenden Regen- und Schneefällen wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt.
    Nachholtermin: 24.11 18.30 Uhr
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2004
  8. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.444
    Zustimmungen:
    1.762
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 2. Bundesliga bei Premiere - Saison 2004/2005

    Und deshalb wird Köln-Aue als Einzel-Livespiel gezeigt !
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 2. Bundesliga bei Premiere - Saison 2004/2005

    wie siehts am Wochende mit Livespielen aus?
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 2. Bundesliga bei Premiere - Saison 2004/2005

    Freitag laut premiere Duisburg : Frankfurt ( http://www.premiere.de/content/55567.jsp )

    Sonntag steht noch nix , aber dürfte auf Aachen : 1860 hinauslaufen