1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polsat, Cyfra und Fussball

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von berni23, 10. Mai 2007.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Polsat, Cyfra und Fussball

    Habe schon irgendwo gelesen das bis zum Ende des 3 Quartals die Fusion fix sein soll.
     
  2. Boruc

    Boruc Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Polsat, Cyfra und Fussball

    Barcelona-Real nächste Woche in 3D.
    Gor
     
  3. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Polsat, Cyfra und Fussball

    Echt schön..Aber das muss ich echt nicht haben...
     
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Polsat, Cyfra und Fussball

    Mir reicht schon HD und englischer Kommentar.
     
  5. Bothmeraner

    Bothmeraner Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Polsat, Cyfra und Fussball

    Da wären dann alle Sportsender mit dabei?

    Gibt es hier Dreambox User, wie schaut es mit Entitlements aus, bekommt die Karte sie über die Dream, oder benötige ich noch einen Extra Cyfra Receiver?
     
  6. Pallino

    Pallino Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Polsat, Cyfra und Fussball

    Hallo zusammen!

    Ich lebe aus beruflichen Gründen zur Zeit in Almaty/Kasachstan und möchte gerne deutschene Fussball live verfolgen.

    Ich habe mir seit geraumer Zeit eine Satellitenschüssel für Hotbird 13.0 installieren lassen und empfange ARD, ZDF, RTL (Schweiz), RTL2 (Schweiz), Euronews, arte und einige ital. Sender für meine Frau, wie RAI1,Rai2,Rai3, Italia1, Canale5 etc.

    Nun ist ja hinlänglich bekannt das 'Eurosport 2 North East Europe' die Bundesliga überträgt und ich überlege mir aus den einschlägigen Shops eine Cyfra+ Kompakt HD Karte, samt Receiver zu kaufen.

    Leider bin ich mir einfach nicht sicher, ob ich diesen besagten Kanal hier empfange. Die üblichen Cyfra+ Kanäle finde ich nach einen Kanalsuchlauf.

    Auch Eurosport 2 Sender finde ich, aber ich bekomme ich einfach nicht raus, ob das einer der Sender ist den ich brauche. Auch das EPG funktioniert nicht, um zu sehen ob zur Fussballzeit tatsächlich Bundesliga läuft.

    Und wenn es einer ist, gehört er zu Cyfra+ oder etwa zu Polsat oder sogar zu N?

    Ich möchte einfach nicht ca. 250 Euro investieren und dann hier eine böse Überraschung erleben. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank
     
  7. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Polsat, Cyfra und Fussball

    der besagte PL Eurosport 2HD Sender ist auf folgender Frequenz:
    Frequenz 11258 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500, FEC 3/4 :winken:
     
  8. Pallino

    Pallino Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Polsat, Cyfra und Fussball

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Läuft Bundesl. nur auf dem HD Kanal oder auch auf dem SD?

    Ich glaube meine HD-Kanäle sind von der Signalstärke etwas schwach auf der Brust.
     
  9. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Polsat, Cyfra und Fussball

    pfffff....das weiß ich nicht, weil ich 1. Sky DE auch habe und 2. bis jetzt nur 2mal ganz kurz "kontrolliert" habe ob bei mir zur Not eh auch die Buli auf ESP2HD über Cyra/Canal+ Karte läuft...

    aber ich nehme schon ganz stark an ;)

    aber ESP2 (nicht HD) ist eine andere Frequenz:
    Frequenz 11240 MHz, Polarisation V, Symbolrate 27500, FEC 3/4

    hier übrigens eine gute Übersicht über alle Hotbird-Sender:
    Alle Hotbird Sender
     
  10. Pallino

    Pallino Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1