1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erfahrung neuer sky+ receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manfred3000, 17. Juni 2010.

  1. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Ok
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Remote Record geht bei BSkyB über den Sat-Datenkanal ohne Rückkanal.
     
  3. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.122
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Die bekommen ja noch nicht mal einen gescheiten Videotext-Dekoder hin. Da ist man ganz Anderes gewohnt.

    Richtig.
     
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Laut einer Präsentation von Sky, die in einem anderen Thread bzw. auf info.sky.de zu finden ist, will man dieses Jahr die Receiver noch Hybrid-fähig machen.
     
  5. Macho

    Macho Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    so hab meinen sky+ receiver mit externer Festplatte angeschlossen, bei der Pause Funktion bekomme ich immer den Hinweis dass dies erst 10 Sekunden nach dem Umschalten auf einen Kanal möglich ist, obwohl ich bereits länger auf dem Kanal bin, und weiters bekomme ich den Hinweis 405 interaktiver Dienst nicht verfügbar, was bedeutet das? Lösung?
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Mach mal im Servicemenue eine manuelle EPG-Aktualisierung, danach sollte alles laufen.
     
  7. mySky

    mySky Guest

    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Also um Videotex zu haben, brauche ich Sky wirklich nicht.
    Wird von Sky auch nicht beworben!
     
  8. Macho

    Macho Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Danke @teoha, hat funktioniert

    Eine Frage habe ich noch, hab neben dem Sky+Receiver im Schlafzimmer noch nen Ferguson Arriva 202e, wenn ich abends nun die Karte aus dem Sky+ Receiver raus nehm und erst am nächsten Tag wieder reinsteck, erfolgt dann trotzdem die Aktualisierung inkl. Anytime in der Nacht oder muss die Karte drin stecken dafür?
     
  9. Peki

    Peki Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Der Sky+ Receiver ist noch ungewohnt. Der EPG geht gar nicht...

    Frage: Wie blättert man seitenweise um? Es kann ja nicht sein, dass man immer mit den Pfeiltasten hoch und runter navigieren muss.

    Ich habe Astra 1, Hotbird und Eurobird. Aber er scheint mir viel zu viele Sender gefunden zu haben; manche zigmal. Hm, muss meine S02 ja nun abgeben und somit auch auf meinen Technisat Digicorder verzichten (der kommt ins Schlafzimmer).
     
  10. Peki

    Peki Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Hast du einen Link oder weißt du noch im welchen Thread man suchen muss?