1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Humax PR-HD3000 - Fernsehbild ruckelt gelegentlich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rob65nrw, 12. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kodderschnauze

    Kodderschnauze Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Kleines Update:

    Gestern mit der Geschäftsleitung neuen Pace Receiver mit interner Festplatte vereinbart, heute ist dieser angekommen. Wurde von mir gleich installiert, kein Ruckeln mehr, Sky kann jetzt ohne Störung gesehen werden, welch Freude!!!

    Gruss, Micha
     
  2. guent1860

    guent1860 Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Humax PR-HD3000 - Fernsehbild ruckelt gelegentlich

    Leider muß ich mit dem gleichen Problem leben ! Bundesliga war gestern mit dem ruckeln eine Katastrophe. Alle meine Bekannnten haben das Problem, aber denen ist es egal. Mir aber nicht bei dem Geld was ich bezahlen muß. Hab dann gestern sofort bei Sky angerufen und alles geschildert. Wie bei euch auch, müsste erst ein Techniker kommen und mit mir Sky schauen ob es am Receiver liegt. Hab dann gesagt, dass ich meinen Vertrag noch stornieren könnte (14 Tage Wiederrufsrecht)
    wenn ich keinen Pace Receiver bekomme, aber auch das war denen egal. Was soll ich jetzt machen ? Den Pace mit Festplatte kenne ich nicht ! ( Festplatte intern oder extern ?) Eine Email Adresse zur GF habe ich auch nicht ! Kann mir da jemand weiterhelfen !? Gruss Günt
     
  3. Kodderschnauze

    Kodderschnauze Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @guent1860

    Zuerst solltest du gegenüber Sky deine Drohungen unterlassen. Du möchtest etwas von Sky und da sind Drohungen eine schlechte Basis, um zu einem vernünftigem Ergebnis zu kommen. Dann wurde hier im Forum schon oft darauf hingewiesen, dass der direkte Kontakt per Mail an die Geschäftsleitung mehr Erfolg versprechen kann, als täglich die Kundenhotline zu kontaktieren. Über die Suchfunktion hier im Forum kommst du auch ganz schnell an die Mail-Anschrift der Geschäftsleitung. Dann einfach freundlich, aber um Abhilfe der Fehler bittend, eine Mail verfassen und nach 2-3 Tagen wird sich Sky bei dir melden, bei mir immer telefonisch und dann lässt sich fast alles immer regeln!

    Viel Erfolg!

    Gruß Micha
     
  4. bobmali1903

    bobmali1903 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Humax PR-HD3000 - Fernsehbild ruckelt gelegentlich

    so techniker kommt vorbei na dann soll er mal messen :D ja ne is klar bei 100% singnalstärke und 75 % qualität wenn der kein pace dabei hat raste ich aus :mad:
     
  5. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Sky Humax PR-HD3000 - Fernsehbild ruckelt gelegentlich

    Nach 4 Wochen gelegentlichem Ruckeln wird es bei mir jetzt auch immer doller. Habe eine Signalstärke von 100% und Qualität 64% Tuner 1 und 67% Tuner 2. Habe dann mal heute eine freundliche Mail an die GL gesandt und werde weiter berichten wie es ausgeht. Ein Techniker kommt jedenfalls nicht bei mir rein, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Sollte ich keinen Austausch erhalten werde ich mir einen nicht-zertifizierten kaufen und gut ist.
     
  6. Ghost11

    Ghost11 Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Humax PR-HD3000 - Fernsehbild ruckelt gelegentlich

    Erst "lesen" dann "ausrasten" Bobmali ;)
    100% Signalstaerke sind ( trotz der Tatsache das der Humax wohl ruckelt ) viel zu viel.
    Wenn der Techniker vorbei kommt dann wirds erstmal daran liegen und er wird euch einen Deampfungsregler verkaufen.
     
  7. hdler

    hdler Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Humax PR-HD3000 - Fernsehbild ruckelt gelegentlich

    Dann will ich auch mal:

    Bin vor 3 Monaten vom "Premiere" (Altvertrag) auf Sky aufgrund der zusätzlich gewünschten Pakete gewechselt.
    Habe jetzt das kompl. Paket incl. HD und Zweitkarte.
    Als Receiver sind beides Humax im Einsatz, verbindliche Anfragen über den Tausch der Geräte an die Hotline kamen nicht zustande, auch bei mir sollte ein Techniker vorbeikommen, dies lehnte ich mit der Begründung, dass bei meinen Technisat S1+ und ein "Billiggerät" keinerlei Probleme beim Empfang (FreeSat) auftraten, ab. Daraus schließe ich letztendlich das ich keinerlei Anlagen/Verkabelungs oder sonstige Probleme beim Empfang über Astra habe.
    Ich habe gestern eine freundliche aber bestimmte E-Mail an die GL mit der Bitte um Abhilfe geschrieben.

    Ich werde weiter berichten.

    lg
    Uli
     
  8. A.K.

    A.K. Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Humax PR-HD3000 - Fernsehbild ruckelt gelegentlich

    Auch ich habe die GL kontaktiert, werde ebenfalls berichten!
     
  9. guent1860

    guent1860 Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Humax PR-HD3000 - Fernsehbild ruckelt gelegentlich

    Ich hab schon was zwecks den Bildfehlern gepostet, aber mich würde
    trotzdem interessieren ( ohne das ich jetzt alle Beiträge lese ) ob der Fehler rein am Receiver liegt oder weil eine externe Festplatte angeschlossen ist ? Treten die Fehler auch auf wenn ich die externe
    Festplatte entferne ? Weil wenn ich die GL schon informiere, benötige ich genaue Anhaltspunkte obs rein am Humax DH 3000 liegt oder
    in Verbindung mit der Festplatte. Bzw. welchen Pace Receiver ihr genommen habt oder zu empfehlen ist.

    Gruss Günt:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2012
  10. Speedy84

    Speedy84 Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Humax PR-HD3000 - Fernsehbild ruckelt gelegentlich

    Hatte am Dienstag auch den Humax bekommen und die selben Probleme gehabt. Habe gleich Mittwoch die GL angeschrieben und Freitag einen Anruf bekommen, das sie mir einen Pace zukommen lassen. Gestern war er schon da. Alles ohne Murren und rumgezicke. Direkt an die Geschäftsleitung ist wohl wirklich das beste;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.