1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2012.

  1. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Variante B würde ich bevorzugen !
     
  2. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)


    Kann ich mir nicht vorstellen. Die palen mit Perez. Wenn nicht könnten sie auch noch einen anderen jungen Fahrer holen, der an der Seite von Button lernen kann, z.B. den Hulk, oder einfach Kovalainen zurückholen.
    Aber schön wäre es. Und MSC würde einen Tooned Figur werden :love:
     
  3. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Geld spielt sicherlich eine wichtige Rolle, das ist mir schon klar, so naiv bin ich nun nicht.:D
    Bei Ham dachte ich aber immer, sein wichtigstes Ziel wäre der Titelgewinn und so schlecht wird bei McLaren sicher auch nicht gezahlt.
     
  5. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Interessante Entwicklung. Gut, die Entscheidung hat nun nichts mit dem Patzer in Singapur zu tun. Das geht da schon länger um. Vielleicht war er ja genau deswegen auch mit den Gedanken woanders und nicht beim Bremspunkt. :D

    Hamilton wird sich denken, dass Jahr 2013 überstehe ich bei Mercedes und 2014 kommen die neuen Motoren und neuen Autos. Da werden alle Karten neu gemischt. Er pokert. Wenn es hinhaut kann er sagen, dass er sich 2013 eingewöhnt und den Rennstall mit weiterentwickelt hat.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Schumacher jetzt noch in ein weiteres Team wechselt.
     
  6. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Vielleicht geht Schumacher zu Ferrari und ersetzt Massa? Besser als Massa ist er auf jeden Fall immer noch. Mir würde das gefallen.
     
  7. gil27

    gil27 Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
  8. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Interessante wäre es ja schon wenn er nochmal in einem anderen Auto sitzen würde.



    Bei SSPNHD steht das Perez Hamilton bei McLaren ersetzen wird.
     
  9. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Alonso kann aber nicht mit nem starken/gleichberechtigten Teamkolegen… Massa is daher optimal für Ferrari :(
     
  10. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Ich kann mir das nicht vorstellen das er nochmal wo anders fährt.

    Um 11 Uhr hat Mercedes eine Pressmitteilung angekündigt.